[Vergrößerung] Antrag von LegitPlexX für die Zone LegitPlexX #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SenseiPlexX

Spieler
11 Sep 2016
36
Mein Zonenname: LegitPlexX #3

Gewünschter Eckpunkt 1: X 1779 Z -1142

Gewünschter Eckpunkt 2: X 1851 Z -1098

Weitere Zonen: LegitPlexX #2

Weitere Eckpunkte: Links oben: X 1803 Z - 1097 Rechts unten: X 1851 Z -1093

Meine Zone ist besonders schön bebaut: https://unlimitedworld.de/threads/berdorf-hirosaki-3-update.19178/

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Hallo liebes Serverteam!
Ich bin gerade dabei, die Dachspitze meines Tibetischen Klosters fertig zu bauen. Trotz der großzügigen letzten Erweiterungen merke ich, dass mein Bauwerk über die vorhandenen Zonen hinweg gehen würde.
Mir würde es viel bedeuten wenn diese Erweiterung möglich wäre, um dieses Meisterwerk fertig zu bekommen.

Damit das ganze am einfachsten ist, hätte ich mir gedacht eine dritte Zone aufzuziehen (LegitPlexX #3).
Laut meinen Berechnungen anhand des Modells braucht es noch 40 Blöcke bis ich das Dach bis zur Spitze und nochmal die gleiche Länge nach hinten nachbauen kann wie zu sehen ist. Falls ich etwas falsch kalkuliert haben sollte, habe ich noch einen Puffer mit einberechnet, um nicht nochmal mit einem unnötigen Antrag zu nerven. 5 weiter Blöcke sollten reichen.
Damit nicht ein Loch zwischen Zone #2 und #3 entsteht, würde ich da auch eine kleine Vergrößerung beantragen.

Ich hoffe ihr empfindet mein Bauwerk als schön genug um dem ganzen die nötige Erweiterung zu genehmigen.

Euer LegitPlexX :)

Anhänge

• erweiterung übersicht.jpg
    erweiterung übersicht.jpg
    287,5 KB · Aufrufe: 283
  • Klosterspitze erweiterung-2.jpg
    Klosterspitze erweiterung-2.jpg
    385,3 KB · Aufrufe: 254
  • Klosterspitze erweiterung.jpg
    Klosterspitze erweiterung.jpg
    403,9 KB · Aufrufe: 202
Status