[Vergrößerung] Antrag von LegitPlexX für die Zone LegitPleX 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SenseiPlexX

Spieler
11 Sep 2016
36
Mein Zonenname: LegitPleX 1

Gewünschter Eckpunkt 1: X1680 Z-1048

Gewünschter Eckpunkt 2: X1802 Z-874

Weitere Zonen: LegitPleX 2

Weitere Eckpunkte:

Meine Zone ist besonders schön bebaut: https://unlimitedworld.de/threads/bergdorf-hirosaki.16459/#post-181138

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Wie in der Projektvorstellung beschrieben wächst das Dorf bereits sehr stark an die Grenzen und die Pläne übersteigen die frei verfügbare Zonengröße von 10.000 Blöcken. Bis jetzt sind die Eckdaten so gesetzt das die neue verschmolzene Zone (wenn das verschmelzen möglich wäre) bis an den Fuß der Berge geht und ich bis dahin die Ebene bebaue. Sollte das der Fall sein und die Stadt wächst bis in die neue Zone hinein würde ich einen weiteren Antrag für die Vergrößerung auf die Berge stellen. Für alle weiteren Details bitte die Projektvorstellung lesen.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    118,1 KB · Aufrufe: 169
  • Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    123,6 KB · Aufrufe: 151
  • Gefällt mir
Wertungen: Hase_222
Hallo,

ich habe beide deiner Zonen verschmolzen und in einem ersten Schritt in Richtung Westen erweitert.
Somit bist du bei 13.776 Blöcken. Ich würde dich bitten das Projekt Schritt für Schritt anzugehen und nun erst einmal diese Fläche zu bebauen. Die Erfahrung zeigt das man mit zu viel Platz schnell überfordert ist.

Grüße
demiroth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 56 Spieler