[Vergrößerung] Antrag von LastPallbearer für die Zone LastPallbearer#1

LastPallbearer

Spieler
28 Apr 2024
8


Mein Zonenname: LastPallbearer#1

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -5040 3380

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -4790 3600

Weitere Zonen:

Weitere Eckpunkte:

Meine Zone ist besonders schön bebaut: https://unlimitedworld.de/threads/loubinweiher-seenplatte.38616/

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Antrag Zonenerweiterung.png

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Meine Zone ist komplett bebaut und bin in jede Richtung an meine Zonengrenzen gestoßen. Ich habe viele Ideen für die jeweiligen Himmelsrichtungen und brauche dafür mehr Platz. Meine Zone hat viel Platz um sich und wenig Nachbarn. Die Umliegenden direkt neben meiner Zone sind zwei sehr großen Zonen und dachte das ich versuche eine Zonengröße zu beantragen mit der ich länger und nachhaltig mitarbeiten kann! Die nächste kleinere Zone in dem gleichen Waldgebiet ist nur mit Doppelkisten bebaut. Sonst sind die nächsten weiteren bebauten Zonen direkt am Warp wilder Südwesten.

Ich hoffe sehr, dass das, was ich in den letzten 1 1/2 Monaten auf meine Zone gezaubert habe euch irgendwie überzeugen kann und ihr mir diese doch großzügige Zonenerweiterung einverstanden seid!

Vielen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt meine Projektvorstellung und meinen Antrag hier zu lesen!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler