Mein Zonenname: Neue Zone für Taylez
Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -3360 -3872
Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -3261 -3971
Weitere Zonen:
Weitere Eckpunkte:
Meine Zone ist besonders schön bebaut:
Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.
Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Die Zone soll neu gestaltet werden es soll eine Stadt/Base innerhalb des Berges gebaut werden. Hier bedarf es mehr platz die alte Zone soll anschließend nach Umzugsmaßnahmen Gelöscht werden. Durch meine Onlinezeit von mehr als 8 Tagen sollte glaube ich deutlich werden das ich spaß habe auf UW und ich hier eine größere Zone brauche um zu wachsen. Es Handelt sich hier bei auch nur um eine Fläche von 100x100
Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -3360 -3872
Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -3261 -3971
Weitere Zonen:
Weitere Eckpunkte:
Meine Zone ist besonders schön bebaut:
Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.
Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Die Zone soll neu gestaltet werden es soll eine Stadt/Base innerhalb des Berges gebaut werden. Hier bedarf es mehr platz die alte Zone soll anschließend nach Umzugsmaßnahmen Gelöscht werden. Durch meine Onlinezeit von mehr als 8 Tagen sollte glaube ich deutlich werden das ich spaß habe auf UW und ich hier eine größere Zone brauche um zu wachsen. Es Handelt sich hier bei auch nur um eine Fläche von 100x100
Zuletzt bearbeitet: