[Vergrößerung] Antrag von Laauraaa für die Zone Laauraaa 3

_Laauraaa_

Unterstützer
15 Feb 2018
91
Mein Zonenname: Laauraaa 3

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -2463 / 3747

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -2304 / 3899

Weitere Zonen:

Weitere Eckpunkte:

Meine Zone ist besonders schön bebaut:

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Hallöchen zusammen :)

Es ist mal wieder soweit und der nächste Zonenantrag steht bevor. Die letzten Monate hat sich meine Zone nicht nur einige male erweitert sondern ist auch um einige tolle Bauwerke gewachsen. :)

Vor gar nicht allzu langer Zeit haben wir eine Vergrößerung erbeten, um unsere Vorstellung vom Hexerturm und dem dazugehörigen Dorf umsetzen zu können.

Diese wurde gewährt und so ragt mittlerweile ein stolzer Hexerturm in die Wolken und hat am Ende unsere Erwartungen sogar noch übertroffen.
Die Umgebung bereitet einem einen angemessen Grusel.
Das Dorf teilt sich in einen verlassenen und einen versklavten Teil. Die erbeuteten Rohstoffe verschwinden in einem nahezu endlosen Gang und speisen die düsteren Pläne der zukünftigen Eiskönigin meiner "Nachbarin".

Nachdem wir dieses Projekt erfolgreich fertig stellen konnten, möchte ich mich jetzt meinen lang ersehnten Projekt "Krabbenkönig" widmen.

Die Landmasse auf der angefragten Zone erinnern auf den ersten Blick (mich zumindest :D) an die mächtige Schere einer Krabbe die verteidigend die Bucht schützt.

Geplant ist ein Dorf am/im Meer, das sich aus den Fluten erhebt und noch ein Stück über das Land ragt um sich dann in einem todbringenden tropischen Wald zu verlaufen. Das Dorf ist teils über und teils Unterwasser.

Ich möchte mir die Form der Landschaft zu nutzen machen um das Dorf in den Armen der Krabbe einzuschließlichen. Dabei ist die Krabbe nicht zu quietschig sondern eher wie in Stein gemeißelt. Das bereits vorhandene Dorf fließt dabei natürlich in das neue Krabbendorf ein. Der Baustil wird weiterhin ländlich sein, wobei hier der Einfluss des Meeres deutlich zu erkennen sein wird.

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr auch diesem Antrag stattgeben würdet um dieses Projekt zu ermöglichen.
Damit kommt ein weiterer Baustein zu der immer weiter wachsenden Geschichte auf den Grundstücken dazu.

Kommt mich gerne jederzeit besuchen :)

Laauraaa :)

Anhänge

• Bildschirmfoto 2020-08-26 um 19.14.00.png
    Bildschirmfoto 2020-08-26 um 19.14.00.png
    494,2 KB · Aufrufe: 203
  • Bildschirmfoto 2020-08-20 um 22.34.57.png
    Bildschirmfoto 2020-08-20 um 22.34.57.png
    331,7 KB · Aufrufe: 180
  • N4.png
    N4.png
    605,1 KB · Aufrufe: 176
  • Bildschirmfoto 2020-07-11 um 18.37.20.png
    Bildschirmfoto 2020-07-11 um 18.37.20.png
    549,1 KB · Aufrufe: 179
Hallo,

der Antrag ist abgelehnt.

Bitte erstellt zunächst eine Projektvorstellung.
Stichwort:
Meine Zone ist besonders schön bebaut:

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Weiterhin habt ihr beide, du und kusjenienkexx bereits gemeinsam 69.000 Blöcke zur Verfügung, das ist rund sieben mal mehr als andere Spieler und diese sind nicht annähernd voll bebaut! Nun wollt ihr weitere 24.000 Blöcke dazu haben. Das ist die Fläche von 2,5 neuen Spielern und zu viel im aktuellen Zustand.

Gruß ThaNeub

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 23 Spieler