[Biomänderung] Antrag von Laauraaa für die Zone Laauraaa#1

_Laauraaa_

Unterstützer
15 Feb 2018
80
Mein Zonenname: Laauraaa#1

Weitere Zonen:

Wunschbiom: Warmer Ozean (Warm Ocean)

Durch hellblaue und cyanfarbene Wolle

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du das Biom ändern lassen?
Hallo zusammen :)

Der markierte Bereich kennzeichnet mein liebevoll angelegtes Korallenriff, auch die Schildkrötenbucht genannt. Wie der Name schon vermuten lässt, beherbergt dieses Riff eine Reihe von Korallen, Schildkröten und tropischen Fischen.
Außerdem können neugierige Kundschafter in dem markierten Bereich ein kleines "Jump and Run"/Rätselraum finden. Der anliegende Hafen versteckt eine kleine Wirtschaft für skurrile Gestalten. Eine tiefe Schlucht schmückt seit einigen Wochen zusätzlich den Bereich vor dem Hafen. Diese bietet die ein oder andere Überraschung die gerne erkundet werden darf. Ein Aquisator sorgt für die nötige Puste.

Um dem Riff nun den letzten Schliff zu verleihen, möchte ich für diesen Bereich das o.g. Biom beantragen, da ich die Wasserfarbe für die Unterwasserlandschaft einfach passender und schöner finde. Der Bereich ist so markiert, das noch ein schöner Übergang stattfinden kann, bevor die Wasserfarbe erneut wechselt und zu Sumpf wird.
Ich versuche stetig meine Zone zu verbessern und freue mich, wenn ihr mir mit dieser Änderung ein bisschen weiterhelft! :)

Vielen Dank!

Laauraaa :)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-12-19 um 15.49.02.png
    Bildschirmfoto 2020-12-19 um 15.49.02.png
    210,5 KB · Aufrufe: 110

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 28 Spieler