[Vergrößerung] Antrag von Laauraaa für die Zone Laauraaa 1, kusjenienkexx 3

_Laauraaa_

Unterstützer
15 Feb 2018
80
Mein Zonenname: Laauraaa 1, kusjenienkexx 3

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -2311, 3723 / -2307, 3663

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -2204, 3800 (L) / -2203, 3723

Weitere Zonen:

Weitere Eckpunkte:

Meine Zone ist besonders schön bebaut:

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Liebes Unlimited World Team,

Da ist es auch schon wieder so weit. Ich erbitte die nächste Vergrößerung. :)

In der Zwischenzeit ist mein Grundstück um einen Handelshafen, unterirdische Gänge und einige liebevolle Kleinigkeiten gewachsen. Außerdem ist meine echte Nachbarin jetzt auch meine Server Nachbarin! :D
Da die Semesterferien kurz bevorstehen, haben wir ein gemeinsames Projekt geplant und brauchen dafür nun eure Unterstützung.

Auf dem angefügten Plan könnt ihr im Detail die Einteilung der kommenden Projekte begutachten.
Das freie Grundstück bietet eine Miene, die sich bis hin zu beide aktuellen Grundstücken zieht. Auf dieser Miene und der natürlichen Schlucht soll das verlassene Bergbaudorf entstehen.
Im Gegensatz zu der jetzigen Stimmung auf den Grundstücken, wird es hier deutlich düsterer und wirkt verfallen und rätselhaft.

Neben der bereits vorhandenen, öffentlichen Mobfarm, wird das Haus des Hexers über dem verlassen Dorf thronen. Was er hier betreibt weiß niemand so recht.

Das große Ziel der Projekte sind die jeweiligen Schlösser die auf dem Plan bereits eingezeichnet sind aber noch in etwas weiterer ferne sind.

Die Markierungen auf der Karte sind wie folgt zu lesen:
Neue Zonen für:
kusjenienkexx in blau
Laauraaa in rot

Wir freuen uns auf eure Zustimmung und den nötigen Platz für das Projekt zu erhalten!

Beste Grüße

Laauraaa & kusjenienkexx
 

Anhänge

  • Plan.png
    Plan.png
    1,3 MB · Aufrufe: 139
  • bild1.png
    bild1.png
    821,7 KB · Aufrufe: 156
  • bild2.png
    bild2.png
    702 KB · Aufrufe: 116
  • bild3.png
    bild3.png
    736,5 KB · Aufrufe: 140
Ich bin natürlich mit dem Antrag einverstanden und würde mich sehr freuen, wenn wir den nötigen Platz für unser gemeinsames Projekt genehmigt bekommen würden ! :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler