[Vergrößerung] Antrag von Laauraaa für die Zone #1

_Laauraaa_

Unterstützer
15 Feb 2018
91
Mein Zonenname: #1

Gewünschter Eckpunkt 1: -2202/3794

Gewünschter Eckpunkt 2: -2048/3897

Weitere Zonen:

Weitere Eckpunkte:

Meine Zone ist besonders schön bebaut: https://imgur.com/9BguzWM

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Antrag auf Vergrößerung meiner Zone

Seit nun wieder geraumer Zeit baue ich an meinem malerischen Grundstück im Süden der Karte. Hoch oben auf dem Berg, der den Mittelpunkt des Grundstücks darstellt, erhebt sich ein schönes Fachwerkhaus. Rund um den Berg befinden sich die dazu gehörigen Ländereien. Unter anderem findet man dort eine kleine Farm, meine Hobbypferdezucht, einen kleinen Blumengartens sowie die Schildkrötenbucht, die mittlerweile von 6 Schildkröten in einem eigen angelegten Riff bewohnt wird. Bereits jetzt gibt es auf dem Grundstück viele liebevoll durchdachte Details und jede Menge geheime Gänge die zum Erkunden einladen.

Hauptaugenmerk bei meinem Baustil ist die Natürlichkeit. Alles soll sich nach Möglichkeit an die Natur anpassen und sich zwischen der eigentlichen Landschaft einbetten.

Wieso aber nun der Vergrößerungsantrag?

Die Farm muss wachsen. Geplant es ein Bauernmarkt auf dem andere Spieler nicht nur Items wie Nahrung, Planzen, Dekoartikel und liebevoll gezüchtete Tiere erstehen können, sondern auch das ein oder andere Minigame bestreiten können und dann nach einer Erkundungstour über das GS zufrieden wieder nach Hause kehren können.

So viel erstmal zum Projekt!

Bei Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung und sonst freue ich mich über jeden Besucher!

Liebe Grüße
Laauraaa

Anhänge

• Bildschirmfoto 2019-08-15 um 19.05.02.png
    Bildschirmfoto 2019-08-15 um 19.05.02.png
    629,5 KB · Aufrufe: 168

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 16 Spieler