[Projektzone] Antrag von Laauraaa für das Projekt Krabbenkönig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Laauraaa

Unterstützer
15 Feb 2018
73
Name des Projektes: Das Divitiarenland - Krabbenkönig

Aktuelle Zonennamen: Neue Zone

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -2463 / 3747

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -2304 / 3899

Weitere Eckpunkte:

Gewünschte Gesamtprojektgröße
circa. 25.000

Link zur Projektvorstellung: https://unlimitedworld.de/threads/das-divitiarenland.26020/

Die Projektvorstellung enthält ein klares Konzept. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Die Projektvorstellung enthält Bilder vom Baustil. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Mitbauer
Da erforderlich: kusjenienkexx. Dennoch möchte an dieser Stelle betonen, dass jeder sein eigenes Projekt verfolgt, obwohl diese sich in der Story zusammenfügen und wir uns gerne gegenseitig helfen :)

Bild(er) im Anhang

Warum soll die Projektzone erstellt werden?
Hallöchen zusammen :) ,

wie ihr der Projektvorstellung entnehmen könnt, handelt es sich bei der Geschichte um das Divitiarienland, um eine fortlaufende Erzählung, die einen alten Händler, den Hexer, ein gebeuteltes Dorf und vieles mehr umschreibt. Band 1 ist bereits erschienen, und es wird nicht der letzte sein ;)

Vielen Dank, für das gute Feedback, das ich bisher zu diesem Projekt bekommen habe.

Seit dem letzten Antrag hat sich wieder einiges auf der Zone getan!
Das Dorf ist um weitere Häuser gewachsen und es sind einige Tauschautomaten dazu gekommen, an denen nun wertigere Gegenstände erworben werden können. Außerdem befinden sich überall verteilt neue "moderne" Wegweiser, die Besuchern bei der Orientierung helfen sollen. Bilder können gerne der Projektvorstellung entnommen werden.

Auuußerdem, verfügt das Grundstück jetzt über einen knapp 300 Blöcke langen Sprintgang, :) der auf den langen Mangenta (N/S) Sprintgang W200 trifft. Auch hier bedanke ich mich noch einmal beim Team für die schnelle Hilfe, mega!! Geplant ist irgendwann auf _Baxxter zu treffen, der sich 2000 Blöcke weiter westlich, ebenfalls in meine Richtung gräbt.

Die Geschichte ist zwar schon ausgedacht aber noch nicht gebaut und so kommen wir auch zu dem Projekt für welches ich diese Zone beantragen möchte.

Die Bucht, die die Zone Umfasst, erinnert durch das auffällige Steinmassiv, an die große Schere einer Krabbe. Und so wurde die Idee von einem Krabbenkönig, der die Bucht mit seinen mächtigen Scheren einschließt, geboren.
Das Dorf soll aus dem Meer herauswachsen und sowohl unter als auch Überwasser bewohnbar sein.
Die andere Seite des Dorfes schütz ein Wald, der die ein oder andere Überraschung offen hält. Einen Preview, der auf mutige Abenteurer wartet, habe ich bereits gebaut.

Der Baustil wird sich wie bisher in die Natur einschmiegen und sich von den bisherigen Häusern durch Material und Dekoration unterscheiden.
Das Dorf soll dann nahtlos in eine "Mauer" übergehen, die dann zu den Scheren wird.
Die Scheren sollen nicht natürlich nachgebildet werden sondern eher wie eine Skulptur aus Stein wirken.
Natürlich soll das ganze auch über einen Leuchtturm verfügen. Die Unterwasserwelt in der Bucht möchte ich ebenso liebevoll gestalten, wie die Schildkrötenbucht, nur diesmal im etwas größeren Maßstab.

Der Stil bleibt weiterhin ländlichen obwohl der Einfluss des Meeres deutlichen zu erkennen sein soll. Dies möchte ich unter anderem durch die Verwendung von Sandstein und Korallenblöcken sowie Highlights aus Primarin, erzielen. (und wenn dann erst die 1.16 kommt.. *-*)

Ich bin super gespannt auf dieser Projekt und mir brennt es ehrlich gesagt in den Fingern :D darum bitte ich euch sehr diesem Antrag zuzustimmen damit das Krabbenkönigreich endlich wachsen kann. Ihr werdet auch bei dieser Erweiterung nicht enttäuscht werden! :)

Wer sich das ganze angucken möchte, ist natürlich weiterhin herzlich Willkommen! Ich freue mich jederzeit über Besuch per /tpa. :)

Tschüss und bis bald

Laauraaa :)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-09-04 um 15.55.34.png
    Bildschirmfoto 2020-09-04 um 15.55.34.png
    942,4 KB · Aufrufe: 178
  • Bildschirmfoto 2020-08-26 um 19.14.00.png
    Bildschirmfoto 2020-08-26 um 19.14.00.png
    494,2 KB · Aufrufe: 180
  • Gefällt mir
Wertungen: Soldwyn
Hallo,
Ich habe mir nun den Antrag und deine Zonen gründlich angesehen musste aber zu dem Schluss kommen, dass es mich nicht genug überzeugt um dir nochmal 25.000 Blöcke zu geben.
Daher muss ich deinen Antrag leider ablehnen.
Mfg TheOtakuEagle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler