[Vergrößerung] Antrag von kurbis_GHG für die Zone Neue Zone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pumpkyLP

Spieler
23 Jan 2021
666
Mein Zonenname: Neue Zone

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -2530/-/-783

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -2455/-/-719

Weitere Zonen: Keine Angabe

Weitere Eckpunkte: Keine Angabe

Meine Zone ist besonders schön bebaut: https://unlimitedworld.de/threads/eine-statische-energiequelle.31299/

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

marktzone.jpg

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Ich möchte parallel zu dem Atomkraftwerk , und der Zone wo mein Haus ist , ein Marktplatz bauen, wo je nach Saison Märkte Mit Ständen Bänken zum Sitzen und Essensausgaben Stehen. Dazu Bräuchte ich Diese Zone. Wieso so nah an Der Serverbahn? Ich würde gerne später einen Zwischnebahnhof haben.
Gäbe es Fragen ruhig fragen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 39 Spieler