[Verkleinerung] Antrag von Kleinewaldfee für die Zone kleinewaldfee#2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kleinewaldfee

Spieler
13 Dez 2018
22
Mein Zonenname: kleinewaldfee#2

Gewünschter Eckpunkt 1: 1150 / 134

Gewünschter Eckpunkt 2: 1075 / 153

Weitere Zonen: kleinewaldfee#3

Weitere Eckpunkte: 982 / 134 und 1074 / 153

Ich habe in wegfallenden Bereichen an der Oberfläche alles entfernt. Sonst wird mein Antrag abgelehnt.

Hast du die zu ändernden Bereiche mit Blöcken markiert? Ja

Warum möchtest du deine Zone verkleinern?
Nochmal hallo liebes Unlimitedworld-Team,

Ich würde meine beiden Zonen #2 und #3 gerne im Norden etwas verkleinern. Und zwar so, dass sie danach beide 20 Blöcke breit sind.
Und im Westen wäre es toll, wenn die Zone #3 auch ein wenig kürzer gemacht würde.
Das wäre toll wenn Ihr das löscht.

Im Spiel hab ich die Grenze mit Fackeln und ein wenig Sand abgesteckt. Die Fackeln und der Sand sollen gerade noch erhalten bleiben.
Auf dem Bild habe ich den Bereich gestrichelt markiert, der erhalten bleiben soll.

Ich würde gerne den frei werdenden Platz nutzen, um an einer anderen Stelle meine Zonen etwas zu vergrößern.

Alle oberflächlichen Gebäude und was ich gepflanzt hatte, habe ich entfernt.
Unter beiden Zonen laufen schöne Sprintgänge. Es wäre klasse, wenn Ihr die erhalten könntet?

Auf der Zone #2 habe ich ein wenig Terraforming gemacht. Da werde ich von dem bleibenden Teil der Zone #2 wieder für schöne Anpassungen an den gelöschten Teil sorgen.

Vielen vielen Dank nochmal - für die Arbeit und noch mehr für den tollen Server, der dabei entstanden ist!!! Ich hätte gerne viel mehr Zeit, um hier zu sein.

Eure Waldfee
 

Anhänge

  • Untitled-3.jpg
    Untitled-3.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 99
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 26 Spieler