[Zurücksetzung] Antrag von kl_Einhorn für die Zone kl_Einhorn#1

kl_Einhorn

Unterstützer
1 Dez 2022
4


Mein Zonenname: kl_Einhorn#1

Weitere Zonen:

Ich habe an der Oberfläche alles Gebaute entfernt. Sonst wird mein Antrag abgelehnt.

Warum möchtest du deine Zone löschen?
Hi also ihr lieben habs erstmal voll verboggt Meine Sachen sind nicht alle abgebaut... da ich das hier ez erst gelesen hab und vorher ausversehn mein home auf den Spawn gesetzt hab ez find ich auch meine Zone nicht mehr.

Grund für die Löschung ich möchte wieder voll durch starten brauche eine neu Inspiration an einem neuen ort. erst wollt ich eine zweite zone erstellen. hatte aber damals auch nicht aufs zonen größen limit geachtet.
 
Man kann auf der Zonenkarte schauen wo seine Zone ist, indem man dort unten bei dem kleinen Feld “Zonensuche“ den Name eines Spielers eingibt. Deine Zone ist bei x=3120 z=-1210
Wenn du willst, kannst du sie natürlich trotzdem löschen lassen :)
 
Hallo,

bitte baue zunächst alles oberflächlich von dir erstellte dort ab. Die Koordinaten hast du ja jetzt. Dann melde dich bitte nochmal hier um die Löschung durchführen zu lassen. Ich lasse das Thema so lange offen.

Gruß ThaNeub
 
Hallo,

bitte baue zunächst alles oberflächlich von dir erstellte dort ab. Die Koordinaten hast du ja jetzt. Dann melde dich bitte nochmal hier um die Löschung durchführen zu lassen. Ich lasse das Thema so lange offen.

Gruß ThaNeub
Also Gebäude alles was unter wasser gebaut war und im berg kisten etc. ist ez alles abgebaut. Mein ursprungsplan war den schon vorhandenen Berg zu erweitern und innen Bäume zu haben. Deshalb stehen da jetzt noch Tropenbäume und Ein paar erdschichten. Aber wenn ich die jetzt auch alle noch entfernen muss dann kann ich auch die Zeit abwarten bis das Grundstück gelöscht wird :'(

Pls <3 Help
 
Liegt daran, dass du einen Antrag zur Zuruecksetzung erstellt hast und nicht zur Loeschung der Zone.
 
Liegt daran, dass du einen Antrag zur Zuruecksetzung erstellt hast und nicht zur Loeschung der Zone.
Er/Sie hat es schon richtig gemacht. Wenn man einen Antrag stellt und auswählt was man möchte steht dort nirgendwo Zone zurücksetzen, sondern nur eigene Zone löschen und wenn man den Antrag fertig hat steht dann [Zurücksetzung] da. Als du deine Zone zurücksetzen/löschen lassen hast (https://uwmc.de/p233756) war es genauso. ;)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Floxri

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler