[Vergrößerung] Antrag von KingzoneCologne für die Zone KingzoneCologne#11/#12

KingzoneCologne

Spieler
27 März 2016
152


Mein Zonenname: KingzoneCologne#11/#12

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): X Neu#11; 512 / -1537

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): Z Neu#11; 670 / -1437

Weitere Zonen:

Weitere Eckpunkte: X Neu#12; 670 -1536 // Z Neu#12; 743 -1437

Meine Zone ist besonders schön bebaut: https://uwmc.de/t26786

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

neuezonenlandschaft.jpgneuezone#11#12.jpg

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Moin, ich bin es nochmal. Wollte Südlich bei mir das Ufer und Wasser zu meiner Landschaft hinzufügen um meinem Dorf etwas mehr Ufer und Wasser zu geben. Da in dem Bereich wo ich baue kaum jemand neu ansiedelt, würde ich diesen Platz gerne beanspruchen um mich gemütlich weiter entfalten zu können und @Riku etwas mehr auf die Pelle zu rücken. :)

*PS: Unten an der Kante von Zone#7 ist eine spalte zu viel Zone, müsste vielleicht angepasst werden, dann könnte #11 und #12 eine große zusammen sein.*

Vielen Dank, hoffe meine XZ Punkte sind gut, hab mir mühe gegeben.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: RikuShadowclaw

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 32 Spieler