[Biomänderung] Antrag von KingzoneCologne für die Zone KingzoneCologne#1

KingzoneCologne

Spieler
27 März 2016
153


Mein Zonenname: KingzoneCologne#1

Weitere Zonen: #1-#9

Wunschbiom: Verschneite Tundra (Snowy Tundra)

Goldblöcke

Screenshot_20231210_153639_Samsung Internet.jpg

Warum möchtest du das Biom ändern lassen?
Passend zur Winterzeit möchte ich meine Zone gerne mit Schnee bedeckt haben und etwas Weihnachtlich schmücken.
Also alle Zonen einfach gerne in Schneebiom verwandeln außer #10 ist nicht nötig. Ich denke und hoffe es schneit dann auch wenn es anfängt zu "regnen". :)
 
Hallo,

bitte die Fläche vernünftig abstecken, nur 2. Eckpunkte bei so einer riesen Zone sind absolut zu wenig, bitte auch die Hinweise im Antrag-Formular beachten - ganze Zonen (eckig am Rand): nein - Schnee in der Wüstse: absolut nein. - Danke.

Aus dem Antrags-Formular:
1702243976066.png
1702243983633.png


-Flo.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: KingzoneCologne
Hey Flo, ok gut habe Ich verstanden. Ich tu mich da immer schwer jeden Eckpunkt genau abzumessen, da ich auch nicht nachvollziehen kann wie kompliziert es dann auf deiner Seite des Pc´s aussieht ein Biom zu ändern. Die Ecke mit Wüste ist ja kein Problem, muss ja auch garnicht, aber wie man sehen kann wäre es mir recht soweit es denn geht, jeden Teil meiner Zone in Schnee zu verwandeln. Falls ich da jetz für jede einzene Zone jeweils 2 Eckpunkte machen soll damit du es dann einfacher hast, hab ich keinen Bock drauf. Im großen und ganzen würde Ich mich trotzdem freuen wenn man mir alle Zonen sogut es geht zu Schnee verwandelt. Danke LG King
 
Hallo,

also ideal wäre es, wenn du einfach z.B. 1-2 Stacks farbige Blöcke die du sonst nicht wirklich auf der Zone verbaut hast nimmst und 1x ringsum deinen Zonenkomplex läufst und im Abstand von 15-25 Blöcken so nen Block setzt.

siehe wie z. B. hier: https://uwmc.de/p390075
 
  • Gefällt mir
Wertungen: KingzoneCologne

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 43 Spieler