[Vergrößerung] Antrag von Kingzone für die Zone Kingzone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kingzone99

Spieler
27 März 2016
189
Mein Zonenname: Kingzone#1

Gewünschter Eckpunkt 1: X: 570.700 Z: -1730.608

Gewünschter Eckpunkt 2: X: 745.531 Z: -1588.447

Weitere Zonen:

Weitere Eckpunkte:

Meine Zone ist besonders schön bebaut:
https://uwmc.de/p32749

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Hey Unlimited-World, in meiner Nachbarschaft gibt es nicht sehr viel Leben, kein Lebensmittelladen weit und breit, keine Menschen Seele.Dies will Ich unbedingt ändern in dem Ich mir ein Projekt vor nehme als Einzelner Erbauer. Ich weiß das Ich sehr sehr viel Platz beanspruche, aber Ich verspreche das Ich dieses Projekt über einen längeren Zeitraum für mich beanspruchen möchte.

Folgendes Projekt wird in Arbeit genommen:

Ein kleines Familiäres Hotel|Restaurant & Cafe soll für Atmosphäre sorgen und etwas leben in den Norden rein bringen!
Angebaut wird eine Terrasse mit Seeblick, das Hotel wird einen Landhaus Stil haben,wo zusätzlich frische Weine vom Winzer aus der Region verkostet werden. All den Wein Lager Ich in einem Tiefen,großen Weinkeller.
Außerdem passe Ich mich sehr gerne der Natur an und verschöner sie so gut Ich kann damit meine Zone am Ende
ein großes, harmonisches Bild ergibt.

Wäre Mega wenn es funktionieren würde und Ihr für mich den größten Teil zu einer einer gesamten zusammen Puzzeln würdet! :)
Gebt mir eine Chance und Ich zeige euch das mein Plan reife Trauben bringen wird!

MFG: Kingzone von der Festungs Insel^^

Anhänge

• map_zone_vergrößerung_Plan_neu.png
    map_zone_vergrößerung_Plan_neu.png
    2 MB · Aufrufe: 199
  • 2018-07-01_03.02.02.png
    2018-07-01_03.02.02.png
    1,8 MB · Aufrufe: 232
Zuletzt bearbeitet:
Na klasse, jetzt hat zur Zeit jemand sich schon ganz schnell ne Zone bei mir gemacht ^^ Muss wohl noch warten

Hallo,
Ich habe zumindest mal deine Zonen #2 und #3 so angepasst das die Lücke weg ist und deine Zone #5 auf die ungefähre Größe des Winzers vergrößert.
Mfg TheOtakuEagle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 34 Spieler