[Übernahme] Antrag von Keiner01 für die Zone Unilectro#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Keiner01

Spieler
8 Aug 2016
85
Fremder Zonenname: Unilectro#1

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Ja

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet: Ich baue bereits länger im Süden an einem größerem Projekt. Hier ist ein Link zu einem vorherigen Zonenantrag mit Bildern meiner anliegenden Zone: (https://uwmc.de/t33593)

Der Besitzer ist: nicht erreichbar

antrag_unilectro.PNG

Warum möchtest du die Zone übernehmen?
Ich möchte die Zone übernehmen, da an diese Zone bereits meine Zonen im norden und osten anliegen.
Auf der Zone möchte ich gerne den Turm etwas abändern und vor allem den Leuchtturmcharakter wiederherstellen (Im Dach des Turms befindet sich momentan eine nicht funktionierende Redstone Schaltung) und den etwas blockhaften Sockel abändern.
Des weiteren möchte ich an einigen stellen die Zone wieder natürlicher aussehen lassen. Beispielsweise die Halbinsel etwas mehr abschrägen und so natürlicher aussehen lassen und ein etwas größeres Loch am Boden des Flusses verschließen durch welches man aktuell bis zum Sprintgang kommt.
Außerdem benötige ich diese Zone um eine Zombie Farm zu bauen (einen Spawner habe ich auf meiner Zone, welcher allerdings nur 2 Blöcke von der Unilectro Zone entfernt ist, daher benötige ich diese Zone um die Farm überhaupt bauen zu können). Die Position des Spawners ist auf der Karte blau markiert.
Um diese Zone auch unterirdisch mit meiner Zone auf der anderen Seite des Server Weges verbinden zu können, soll die Zone erweitert werden und über den Serverweg bis an meine andere Zone ragen(Koordinate links oben: -414 2996, Koordinate rechts unten -374 3043)
Zu guter Letzt möchte ich auf dieser Zone noch ein schönes Segelschiff bauen, welches von der Größe in etwa dem Schiff auf meiner östlich angrenzenden Zone entsprechen soll (dies würde an dieser Stelle ziemlich gut passen da der Fluss recht Tief ist) Ein Bild zu diesem Schiff ist über den oberen Link (alter Projektantrag) zu finden.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: drlok und __xevex__
Moin,

die Zone gehört zu einem Zonenverbund und ist ohne Bestätigung durch @Unilectro nicht zu übertragen.
Daher ist der Antrag abgelehnt.

Gruß,
Dent
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 7 Spieler