[Vergrößerung] Antrag von Keiner01 für die Zone Keiner01#2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Keiner01

Spieler
8 Aug 2016
85


Mein Zonenname: Keiner01#2

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -373 2996

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -254 3138

Weitere Zonen:

Weitere Eckpunkte:

Meine Zone ist besonders schön bebaut: Ich überschreite mein Zonenlimit schon lange. Ich hoffe das die Gebäude auf meiner Zone für sich selbst sprechen (Siehe Bilder). Der Link führt zu dem Antrag, welchen ich für diese Zone vor knapp 2 Monaten stellte. https://unlimitedworld.de/threads/antrag-von-keiner01-f%C3%BCr-die-zone-neo26-1-neo26-2.33106/

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Erweiterung.PNGZone.pngZone_bsp.pngMühle_vom_Steg_aus.pngMetzgerei_vom_steg_aus.png

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Bis jetzt ist auf meiner Zone Keiner01#2 schon einiges passiert, seitdem sie ca. mitte Mai erstellt wurde. Auch wenn noch einiges an der Zone zu machen ist, möchte ich jetzt schonmal einen Antrag auf Zonenerweiterung stellen.
Ich möchte meine Zone um 18 Blöcke Richtung See erweitern lassen, um dort zunächst den Steg links zu erweitern(Braun). Der Steg beginnt neben der Metzgerei und soll weiter hinaus aufs Wasser führen. Am Ende des Steges soll ein kleines Schiff entstehen (blau), welches Tiere beinhalten soll und damit ein Lieferschiff für die Metzgerei darstellen soll.
Weiter Rechts soll ein zweiter Steg entstehen(braun), welcher etwas südlich der Mühle beginnt. An ihm soll auch ein kleines Schiff entstehen(blau), welches Getreide Transportiert. Am Steg soll auch noch ein Kleines Fischerhäuschen angebaut werden(grau).
Bis jetzt habe ich auf meiner Zone stets darauf geachtet, die vorhandene Natur nicht zu stark zu verändern, dies möchte ich natürlich auch beibehalten allerdings muss ich gerade beim Bau des Linken Schiffes die vorhandenen Inseln etwas verändern. Des weiteren möchte ich den Baum zwischen Steg 1 und 2, welcher seltsamerweise halbiert ist gerne reparieren, damit er wieder wie aller anderen Bäume aussieht.
Beide Schiffe sollen kleiner sein, als das Schiff, welches ich bereits nördlich auf meiner Zone (neben dem Serverweg) gebaut habe.
Auf den Bildern ist einmal eine Karte mit der gewünschten Fläche zu sehen (grün markiertes Gebiet) und vier Bild meiner Zone.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Lonely_Wolf2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 37 Spieler