[Vergrößerung] Antrag von Katastrophulus für die Zone Neue Zone

Katastrophulus

Unterstützer
27 Okt 2022
67


Mein Zonenname: Neue Zone

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -1401 1319

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -1314 1558

Weitere Zonen:

Weitere Eckpunkte: Nordwesten: -1416 1509 Südosten: -1402 1558; Nordwesten:-1425 1509 Südosten: -1417 1530

Meine Zone ist besonders schön bebaut:

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Vergrößerung.png

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Guten Tag liebes Serverteam,

Ich brauche (mal wieder) mehr Platz zum bauen. Die Katastrophen GmbH möchte sich nämlich mal ein "kleines" Hauptquatier bauen. Auf die letzte Erweiterung von mir wurde bisher nur der Kundencenter gebaut und fürs Hauptquatier reicht der Platz nicht aus.


Außerdem erbitte ich Rechte für die Serverzonen Unlimitedworld#203, Unlimitedworld#204, Unlimitedworld#205, Unlimitedworld#206 und Unlimitedworld#207, weil ich gerne etwas auf diesen Zonen bauen und abbauen möchte. Die Serverbahn würde ich allerdings nicht anrühren.

Mit freundlichen Grüßen
Katastrophulus
~ Die Katastrophen GmbH ~ Sie zerstören ~ Wir verschlimmern ~ Die Katastrophen GmbH ~
 
Hallo,

ich hab dir die Zonen mal erstellt.

Bitte beachte aber - m. E. sind deinen bisherigen Zonen optisch mehr mega Baustelle, als fertig oder besonders ansehnlich.
Für zukünftige weitere Zonen deshalb bitte mal eine Projektvorstellung ausarbeiten, was das eig. alles werden soll.

In Bezug auf die Serverzonen wäre es gut, wenn du uns erst einmal sagen würdest, wofür du diese paar Blöcke brauchst, bzw. was du dort haben möchtest.

Unter den gegebenen Umständen kann ich mir leider nur sehr bedingt vorstellen, dass es einen Mehrwert hat, wenn ich dir dort Rechte einräume.

(und nein, "Projekt Buch der Bücher (Bibel) auf UW" ist kein Projekt wofür wir noch mehr Zonenfläche geben
-Flo.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler