[Vergrößerung] Antrag von jul_Z_en für die Zone jul_Z_en#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jul_Z_en

Spieler
2 Aug 2021
1
Mein Zonenname: jul_Z_en#1

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -3378, 932

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -3297, 995

Weitere Zonen: Keine Bilder angehängt

Weitere Eckpunkte: Keine Bilder angehängt

Meine Zone ist besonders schön bebaut: Meine Zone ist so gut wie gar nicht bebaut. Das wäre für mein Projekt auch eher kontraproduktiv.

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Hallo :), ich möchte meine Zone gerne vergrößern lassen, damit ich mein Projekt einer schwebenden Insel so wie ich es mir Vorstelle bauen kann. Ich habe keine Projektvorstellung oder ähnliches. ( Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht einmal was damit gemeint ist xD). Ich würde mich sehr über die gewünschte Vergrößerung freuen :).
 

Anhänge

  • 2021-08-02_02.23.23.png
    2021-08-02_02.23.23.png
    1,3 MB · Aufrufe: 64
  • 2021-08-02_02.27.57.png
    2021-08-02_02.27.57.png
    1,4 MB · Aufrufe: 78
Moin,

dir stehen noch 7855 Blöcke zur Verfügung. Mit denen kannst du deine Zone selbst vergrößern. Nutze dazu /zone expand und setze die Eckpunkte so wie du sie haben möchtest.

Gruß,
Dent
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 52 Spieler