Name des Projektes: "CubeTown"
Aktuelle Zonennamen: JonaKilla_#9
Gewünschter Eckpunkt 1: 483/3089
Gewünschter Eckpunkt 2: 408/3041
Weitere Eckpunkte:
Gewünschte Gesamtprojektgröße ~3600 Blöcke
Link zur Projektvorstellung: *klick*
Die Projektvorstellung enthält ein klares Konzept. Sonst wird der Antrag abgelehnt.
Die Projektvorstellung enthält Bilder vom Baustil. Sonst wird der Antrag abgelehnt.
Mitbauer
JonaKilla_
Mr_Jonas2603
und ein paar Helfer...
Warum soll die Projektzone erstellt werden?
Ich habe eine Liste mit Gebäuden erstellt, die dem Projekt noch fehlen würden. Diese würde ich der Reihenfolge nach abarbeiten. Die Liste lautet:
-Brunnen
-Schwimmbad
-Spielplatz
-Kino
-Sportplatz
-TV-Sender
-Schule
-Universität
-Autowerkstatt
-Krankenhaus
-Friedhof
-Campingplatz
-Kirche
-Fabrikshallen
-Finanzamt
-Zollamt
-Gericht
-(Kunst-) Museum
-Pension
-Theater
-Altersheim
-Stadion
-Festplatz
-Allee
Außerdem möchte ich in den folgenden Erweiterungen das Konzept ein wenig ändern: Breitere Straßen, Mehr Grünflächen, (ein Bisschen) größere Häuser und mehrere Plätze. Auf meinem CW-Plot habe ich ein paar Eindrücke gebaut. Bilder dazu und zum Kino, das ich als erstes bauen will, gibt es unten.
Aktuelle Zonennamen: JonaKilla_#9
Gewünschter Eckpunkt 1: 483/3089
Gewünschter Eckpunkt 2: 408/3041
Weitere Eckpunkte:
Gewünschte Gesamtprojektgröße ~3600 Blöcke
Link zur Projektvorstellung: *klick*
Die Projektvorstellung enthält ein klares Konzept. Sonst wird der Antrag abgelehnt.
Die Projektvorstellung enthält Bilder vom Baustil. Sonst wird der Antrag abgelehnt.
Mitbauer
JonaKilla_
Mr_Jonas2603
und ein paar Helfer...
Warum soll die Projektzone erstellt werden?
Ich habe eine Liste mit Gebäuden erstellt, die dem Projekt noch fehlen würden. Diese würde ich der Reihenfolge nach abarbeiten. Die Liste lautet:
-Brunnen
-Schwimmbad
-Spielplatz
-Kino
-Sportplatz
-TV-Sender
-Schule
-Universität
-Autowerkstatt
-Krankenhaus
-Friedhof
-Campingplatz
-Kirche
-Fabrikshallen
-Finanzamt
-Zollamt
-Gericht
-(Kunst-) Museum
-Pension
-Theater
-Altersheim
-Stadion
-Festplatz
-Allee
Außerdem möchte ich in den folgenden Erweiterungen das Konzept ein wenig ändern: Breitere Straßen, Mehr Grünflächen, (ein Bisschen) größere Häuser und mehrere Plätze. Auf meinem CW-Plot habe ich ein paar Eindrücke gebaut. Bilder dazu und zum Kino, das ich als erstes bauen will, gibt es unten.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: