[Vergrößerung] Antrag von Janina_Gue für die Zone Janina_Gue#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janina_Gue

Guard
28 Apr 2017
168
Mein Zonenname: Janina_Gue#1

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): 1583 / 63 / -3341

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): 1665 / 61 / -3185

Weitere Zonen:

Weitere Eckpunkte:

Meine Zone ist besonders schön bebaut: Leider habe ich bisher keine Projektvorstellung geschrieben. Auf meiner Zone befinden sich einige Häuser im Vikinger-/Mittelalter-Stil sowie Boote und ein Steinkreis.

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Hallo liebe Mods :)

Ich würde meine Zone gerne erweitern lassen, um meine kleine Stadt im Vikinger-/Mittelalter-Stil zu erweitern. Auf der neuen Fläche wäre eine Dorferweiterung mit Häusern und einem Marktplatz geplant.
Der Fluss zwischen der Zone würde als alter Handelsweg dienen und mit in das Zonenbild einfließen.
Ich würde mich sehr freuen! :)

Liebe Grüße,
Janina
 

Anhänge

  • Zonenantrag.png
    Zonenantrag.png
    679,7 KB · Aufrufe: 98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 37 Spieler