[Übernahme] Antrag von Ikuragiku für die Zone JensL76#2

Ikuragiku

Unterstützer
6 Jan 2020
177

Fremder Zonenname: JensL76#2

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet: https://unlimitedworld.de/threads/mein-wanderndes-zuhause.40021/

Der Besitzer ist: erreichbar

Screenshot 2025-03-05 at 16-11-16 Unlimitedworld - Zonenkarte.pngScreenshot 2025-03-05 at 16-11-40 Hey Nachbar Seite 2 Unlimitedworld.pngScreenshot 2025-03-05 at 16-11-34 Hey Nachbar Unlimitedworld.png

Warum möchtest du die Zone übernehmen?
Ich baue an dieser Stelle gemeinsam mit mehreren Spielern ein Projekt. Jens hatte mir bereits in der Vergangenheit gestattet, seine Zone zu bebauen, da er diese nicht mehr nutzt. Wir haben sie bisher also auch als unsere "eigene Zone" bebaut. Nun habe ich ihn gebeten diese zu übernehmen, um meine und die Nachbarzonen der Spieler, mit denen ich spiele, an die Straße anzubinden. Weiterhin hilft es mir, wenn ich die Zone besitze, die Rechte und Unterzonen schneller zu verwalten.

Wie im angehängten Screenshot zu sehen, hat er diesem zugestimmt.

Weiterhin würde ich, sofern okay, noch um 2 Dinge bitten:

1. Zone etwas vergrößern, damit keine leere Fläche übrig bleibt und ich zu Daeryc vernünftig ein Weg bauen kann:
Oben Rechts: 214 60 -443
Unten Links: 142 59 -377

2. Auf der kleinen offenen Fläche zwischen Nakriin#5, Excess12#2 und meiner zukünftigen mir noch eine kleine Zone zu ziehen, damit wir den Serverweg vom Museum bis zu unseren Zonen verlängern können. Ansonsten müsste ich das umständlich per /ticket machen. Excess12 habe ich schon eine Nachricht geschrieben zwecks bau eines gemeinsamen Weges, ich würde ihm da einfach Rechte geben.

LG
Iku

• Gefällt mir
Wertungen: dblackwolfb

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 35 Spieler