[Biomänderung] Antrag von Ikuragiku für die Zone Ikuragiku#3

Ikuragiku

Unterstützer
6 Jan 2020
132


Mein Zonenname: Ikuragiku#3

Weitere Zonen: Ikuragiku#4

Wunschbiom: Sumpf (Swamp)

Rotes Terracotta

Screenshot 2024-03-05 at 21-28-37 Unlimitedworld - Zonenkarte.png

Warum möchtest du das Biom ändern lassen?
Ich habe mehrere Biome und daher passen sich die Farbe der Erde und des Laubs nicht gut an. Ich habe bereits überwiegend Sumpf und baue auch in dem Style. Bitte alles einheitlich machen.
 
Hallo,

komplette Zonen in ein Biom ändern, das machen wir in der Regel nicht, da es dann auf der Map ein Quadratisches "Biom" ergibt, das ist völlig unnatürlich.
Bitte markiere den zu ändernden Bereich möglichst nicht quadratisch. Beispiel siehe hier: https://uwmc.de/p396055

Gruß ThaNeub
 
Hallo,

das Biom wurde angepasst. Weiterhin habe ich mir erlaubt die kleine Lücke im Gelände hinter deiner Zone zu schließen.

Gruß ThaNeub
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Parelus und DerHaPo

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 31 Spieler