[Biomänderung] Antrag von Ikuragiku für die Zone Ikuragiku#1

Ikuragiku

Unterstützer
6 Jan 2020
177

Mein Zonenname: Ikuragiku#1

Weitere Zonen: Ikuragiku#3, Ikuragiku#4

Wunschbiom: Sumpf (Swamp)

Weiße Wolle (244, 307), Weiße Wolle (270, 387)

Screenshot 2025-02-16 at 12-55-03 Unlimitedworld - Zonenkarte.png

Warum möchtest du das Biom ändern lassen?
Ich möchte gerne mein Projekt, welches im Style Sumpf gebaut wurde, erweitern. Primär die Farbe des Grasblocks und Wasser sind für die Atmosphäre sehr wichtig. Sofern meine Nachbarn noch aktiv spielen, habe ich diese bereits angeschrieben, um einen sauberen Übergang und ggf. gemeinsame "Grenzen" zu bauen.

Hallo,

eine komplett rechteckige Fläche ändern wir in der Regel nicht einfach komplett in ein anderes Biom, vor allem wenn sie wie in deinem Fall mitten in einem anderen Biom liegt, wo es nicht sonderlich hineinpasst.

Bitte zeichne also genau den Bereich ein, der geändert werden soll oder baue am besten erst dein "Projekt" fertig und stelle am Ende einen Antrag mit den Grenzen des bebauten Teils des Projekts.

Dein Nachbar ist bzw. war übrigens inaktiv, ich hab dir die Zone mal gemoved.

Siehe u. a. auch z. B. hier: https://uwmc.de/p415684

-Flo.

Wie ingame besprochen baue ich erstmal die Zone fertig, mit den Übergängen zum Nachbarn und wir ändern dann das Biom

@Floxri ich habe wie besprochen bereits im Südteil einen Übergang zu den Nachbarn gemacht. Der Bereich, welcher geändert werden soll, ist mit Mud / Schlamm markiert. Zum Norden raus habe ich sowohl das okay von JensL76 und Daeryc das wir hier die Zonen verbinden und gemeinsam bauen.

Sumpfbiom geht also klar, wir werden das dann gemeinsam angleichen.

Bitte sofern okay das Biom im markierten Bereich ändern damit ich sehen kann wie das optisch wirkt und die Übergänge zu den Nachbarn bauen kann.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 27 Spieler