[Vergrößerung] Antrag von Hwaiibroetchen für die Zone Neue Zone

Hwaiibroetchen

Spieler
11 März 2021
35
Mein Zonenname: Neue Zone

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -96 -1507

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -7 -1443

Weitere Zonen:

Weitere Eckpunkte:
NW: -19 -1510 SO: -6 -1508 (Die kleine Lücke)

Meine Zone ist besonders schön bebaut: Projekt Sandoria: https://unlimitedworld.de/threads/sandoria-das-ewige-wüstenparadies-update-13.41045/

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Zonenantrag_Hwaiibroetchen.png

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Ich wurde offiziell als „Bauhelfer“ vom „Bauherrn“ Reisefotograf für sein Projekt „Sandoria“ aufgenommen, und wir möchten auf der neuen Zone gern das Terraforming anpassen sowie ein paar Gebäude bauen. Die Gebäude bauen wir in der CW vor. Der Standort der Zone eignet sich sehr gut, da zukünftig an der Serverstraße mehr von Sandoria zu sehen sein wird. Auf der Fläche werde ich mein neues Hauptlager Oberirdisch errichten, damit ich flexibler am Projekt mitarbeiten kann. Wir bitten außerdem darum, die Lücke bei den folgenden Koordinaten NW: -19 -1510 und SO: -6 -1508 zu schließen.
Ich hoffe sehr, dass es klappen wird, und vielen Dank im Voraus! Wenn Fragen sind, dann wendet euch bitte an uns.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Reisefotograf
Hiermit bestätige ich den Zonenantrag. @Hwaiibroetchen wird eine große Hilfe für das Projekt sein, und ich freue mich auf die Zusammenarbeit sowie darauf, dass Sandoria weiter vorankommt. :thumbsup: Meine Projektvorstellung wird demnächst noch angepasst.

• Gefällt mir
Wertungen: Hwaiibroetchen

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• Tammy08
ONLINE 29 Spieler