[Vergrößerung] Antrag von HrDoom für die Zone Zonen Nr.: 2 Mittelpunkt (X/Z): -310 / 1110 Länge/Breite (Fläche): 69 / 43 ( 2967 )

HrDoom

Unterstützer
15 Feb 2021
89
Mein Zonenname: Hr. Doom Zone 2

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -24968 1132

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -27564 1089

Weitere Zonen:

Weitere Eckpunkte:
-30070 1069 -24763 1088 u. -31270 1045 -29963 1087

Meine Zone ist besonders schön bebaut: Ich möchte mein Dorf zu einer Kl. Stadt machen. Geplant sind mehrere Häuser und Geschäfte ,dort sollen auch Villager umher laufen. Die Ländliche Idylle soll unter anderen auch mit Feldern untermauert werden.
In dem Bild sind die weißen Linien die neuen Grenzen.

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Ich möchte das Dorf in eine kl. Stadt umwandeln und benötige ein wenig mehr Gelände.
Alles Unterirdisch bauen zu müssen finde ich Fantasielos und langweilig.
 

Anhänge

  • Umrisse der kl. Stadt.png
    Umrisse der kl. Stadt.png
    1,7 MB · Aufrufe: 155
Zuletzt bearbeitet:
Bitte gib uns die Koordinaten OHNE Nachkommastellen, aus dem Bereich BLOCK im F3 Menü an.
Aktuell wären oben Rechts und unten Links auf einer Ebene, das kann bei einem Quadrat nicht sein. Jeweils die Z Koordinate ist mindestens inkorrekt. Derzeit ist es eine Linie auf Ebene Z...
 
Bitte gib uns die Koordinaten OHNE Nachkommastellen, aus dem Bereich BLOCK im F3 Menü an.
Aktuell wären oben Rechts und unten Links auf einer Ebene, das kann bei einem Quadrat nicht sein. Jeweils die Z Koordinate ist mindestens inkorrekt. Derzeit ist es eine Linie auf Ebene Z...
Block :1 und die letzte Ziffer ist durch ein Komma getrennt.
Die Z Koordinate wird nachgereicht.
Müßte von der Fläche her eher eine Rechteck sei jeweils.
 
@HrDoom
Beide Kordinaten Blöcke ergeben Zonen die jeweils einen Block breit sind.
Bitte gucke dir doch mal bereits bearbeite Anträge an und gib die Kordinaten etwas übersichtlicher an.
Mfg TheOtakuEagle
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt leider noch immer nicht, die Leerzeichen musst du schon angeben.
2021-04-01_10.47.08.png

Bitte die Daten unter Block MIT LEERZEICHEN!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 22 Spieler