[Vergrößerung] Antrag von Holgerchen für die Zone Holgerchen#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Holgerchen

Unterstützer
4 Sep 2016
1.508
Mein Zonenname: Holgerchen#1

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): X:380 Z:415

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): X:374 Z:439



Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Ich bau mit Morock und n paar anderen Spielern an einen Ubahn-Projekt, dass die wichtigsten Lager miteinander verbindet. Es wird u. a. auch eine Ringbahn rund um den Spawn, wenns fertig ist. Ich möchte das Eckchen nutzen, damit ich nen Übergabepunkt zu Henralbert machen kann. Mit Zonenerweiterung meinerseits komm ich ned hin. Da ist Henralbert mit seiner #10 im Weg. Das kleine Eck ist halt irgendwie zu klein, um ne Zone zu erstellen. Ich hab auch in absehbarer Zeit nicht vor, den Server zu verlassen. Deshalb wäre es halt lieb, wenn ich das freie Eck mit an meiner #1 mit rangeheftet bekommen würde. Ich glaub, ich würde da meine Blockzahl marginal überschreiten. Gerne können wir das auch Ingame oder via TS besprechen.

Holger
 

Anhänge

  • Antragsbild.jpg
    Antragsbild.jpg
    374,9 KB · Aufrufe: 145
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler