[Löschantrag] Antrag von HimDiamonds für die Zone Lemonlea#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Detrietus

Spieler
5 Jul 2019
17
Fremder Zonenname: Lemonlea#1

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' gelöscht werden? Nein

Warum möchtest du die fremde Zone löschen?
LemonLea SaI3rina xl34x derpunky und die linkeziege wurden alle Permanent gebann. Von dem Bann erfuhren wir über einen anderen Mitspieler. tscheckie, Xerxesderboss und ich möchten dennoch an unserer Idee festhalten und ein Dorf bauen, nun jedoch ohne die genannten Spieler. Zu diesem Zwecke müssen wir unsere Zonen anders legen und vor allem die alten Zonen der gebannten Spieler löschen, sonst stehen wir hier vor ruinen und können 2 Monate nicht wirklich weiterbauen.
 
Fremder Zonenname: Derpunky#4

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' gelöscht werden? Nein

Warum möchtest du die fremde Zone löschen?
LemonLea SaI3rina xl34x derpunky und die linkeziege wurden alle Permanent gebannt . Von dem Bann erfuhren wir über einen anderen Mitspieler. tscheckie, Xerxesderboss und ich möchten dennoch an unserer Idee festhalten und ein Dorf bauen, nun jedoch ohne die genannten Spieler. Zu diesem Zwecke müssen wir unsere Zonen anders legen und vor allem die alten Zonen der gebannten Spieler löschen, sonst stehen wir hier vor ruinen und können 2 Monate nicht wirklich weiterbauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fremder Zonenname: Linkeziege#3

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' gelöscht werden? Nein

Warum möchtest du die fremde Zone löschen?
LemonLea SaI3rina xl34x derpunky und die linkeziege wurden alle Permanent gebannt. Von dem Bann erfuhren wir über einen anderen Mitspieler. tscheckie, Xerxesderboss und ich möchten dennoch an unserer Idee festhalten und ein Dorf bauen, nun jedoch ohne die genannten Spieler. Zu diesem Zwecke müssen wir unsere Zonen anders legen und vor allem die alten Zonen der gebannten Spieler löschen, sonst stehen wir hier vor ruinen und können 2 Monate nicht wirklich weiterbauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Wertungen: XerxesDerBoss
Wie aus meinen anderen Anträgen ersichtlich ist, bitte ich darum all deren Zonen vor der eigentlichen Zeit zu löschen, um uns den Spielspaß zu erhalten.
Mit freundlichen Grüßen,
HimDiamonds
 
Hallo,
Als wir drüber gesprochen haben das die Zonen in diesem Fall auch früher gelöscht werden können habe ich nicht realisiert was das für ein kurzer Zeitraum ist um den es geht. Man kann überhaupt das so früh noch nicht entscheiden.
Sprech mich in ein Paar Wochen nochmal an, dann sehen wir weiter.
Mfg TheOtakuEagle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 32 Spieler