Mein Zonenname: Herr_Neko #3
Gewünschter Eckpunkt 1: 1102, ~ , -2699
Gewünschter Eckpunkt 2: 1009, ~ , -2822
Weitere Zonen:
Weitere Eckpunkte:
Meine Zone ist besonders schön bebaut: Projektvorstellung wird in nächster Zeit kommen.
Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.
Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Leider reichte die letzte Vergrößerung meiner Zone nicht wirklich aus, um mein Landscaping Projekt weiter zu führen, ohne groß unnatürlich aussehen zu lassen.
Dazu werden auch Strukturen wie ein, zwei kleine Hütten am anstieg geplant, um die Ziviliation nicht zu vernachlässigen.
Dafür benötige ich den hier beantragten Platz.
Vielen dank im Voraus, auch wenn der Antrag abgelehnt wird.
P.S.: Die Zeichnung ist nicht exakt, wie es meinen Vorstellungen entspricht, nur eine schlechte
davon☺
Gewünschter Eckpunkt 1: 1102, ~ , -2699
Gewünschter Eckpunkt 2: 1009, ~ , -2822
Weitere Zonen:
Weitere Eckpunkte:
Meine Zone ist besonders schön bebaut: Projektvorstellung wird in nächster Zeit kommen.
Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.
Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Leider reichte die letzte Vergrößerung meiner Zone nicht wirklich aus, um mein Landscaping Projekt weiter zu führen, ohne groß unnatürlich aussehen zu lassen.
Dazu werden auch Strukturen wie ein, zwei kleine Hütten am anstieg geplant, um die Ziviliation nicht zu vernachlässigen.
Dafür benötige ich den hier beantragten Platz.
Vielen dank im Voraus, auch wenn der Antrag abgelehnt wird.
P.S.: Die Zeichnung ist nicht exakt, wie es meinen Vorstellungen entspricht, nur eine schlechte
davon☺