[Übernahme] Antrag von Hancoki für die Zone CaptnKuck#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hancoki

Unterstützer
28 Jun 2020
27
Fremder Zonenname: CaptnKuck#1

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet:

Der Besitzer ist: nicht erreichbar

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du die Zone übernehmen?
Hallo Serverteam,

ich würde gern die oben genannte Zone (violett) übernehmen, da der Eigentümer nicht mehr regelmäßig online ist bzw. hier eine sehr schön bebaute Zone brach liegt.

Das vorhandene Bauwerk würde ich sehr gern erhalten und vollenden, da es stilistisch sehr schön in die Gegend (Rosenfels) passt. Meine eigenen Zonen (weiß) grenzen bereits unmittelbar an diese Zone an.

Vielen Dank im Voraus und VG
Hancoki
 

Anhänge

  • uebernahme_captnkuck.png
    uebernahme_captnkuck.png
    983,6 KB · Aufrufe: 150
  • Gefällt mir
Wertungen: Kathinka72
Hallo,

der User ist aktiv und war zuletzt vor ein paar Tagen auf dem Server. Bitte setze dich mit ihm/ihr in Verbindung, damit er/sie der Übernahme zustimmt.

Gruß ThaNeub
 
Hallo @ThaNeub,

ich habe CaptnKuck eben nochmals über die Ingame-Post angeschrieben und melde mich wieder, wenn es eine Antwort dazu gibt.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ThaNeub
Hallo @GoodKing,

nach Rücksprache mit @ThaNeub soll ich mich mal bzgl. der Zonenübernahme an dich wenden. Ich habe leider ingame noch keine Antwort von CaptnKuck erhalten und weiß nicht wie regelmäßig er/sie online ist.

Gibt es hier eine Möglichkeit, die Zone zu übernehmen?

(Ich möchte aber ganz deutlich sagen, dass ich niemandem etwas wegnehmen möchte. Aber es ist tatsächlich sehr schade um diese sehr schön bebaute Zone.)
 
Der Besitzer ist noch nicht lang genug offline und es wirkt so, als ob er seine Zone behalten möchte, daher ist die Übernahme aktuell nicht möglich.

"Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein"
-> Damit erübrigt sich eigentlich auch der Antrag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler