[Vergrößerung] Antrag von Gwyn11 für die Zone Creative-Grundstück ID:-10;-12 (Besitzerin Moehrie26)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gwyn11

Spieler
10 Jan 2019
6
Mein Zonenname: Creative-Grundstück ID :-10;-12 (Besitzerin Moehrie26)

Gewünschter Eckpunkt 1: -

Gewünschter Eckpunkt 2: -

Weitere Zonen:

Weitere Eckpunkte:

Meine Zone ist besonders schön bebaut: Es gibt noch keine Vorstellung. Es geht um das kleine Städtchen, das ihr in den Bildern unten sehen könnt.

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Hallo erstmal :) wir sind zu zweit vor etwa einer Woche auf diesen Server gekommen, um endlich mal wieder ein schönes Creative-Projekt anfangen zu können. Wir, das sind Moehrie26 (der das Grundstück gehört) und ich, Gwyn11. Ein Projekt ist in unserem Fall eine kleine mittelalterliche Fantasy-Stadt. Das Meiste ist dabei durch meine Hand entstanden (deshalb schreibe auch ich das hier), aber auch Moehrie hat einige Häuser dazu beigesteuert.
Ich bin recht zufrieden damit, wie die Stadt schon aussieht, denn mich hat dieses Projekt die letzten Tage auf jeden Fall direkt wieder sehr gepackt. Deshalb habe ich auch schon einige weitere Visionen, wie man das Umland vor und hinter der Mauer weiter gestalten könnte. Nur fehlt dafür mittlerweile der Platz auf dem Grundstück, weshalb wir hier um eine Erweiterung bitten. Da wir halt noch immer recht neu hier sind, gibt es noch keine Projektvorstellung, deshalb habe ich stattdessen ein paar Bilder der Stadt hochgeladen, die euch hoffentlich eine Vorstellung geben können. Ich hab mich dabei extra versucht zurückzuhalten, weil wir uns selbstverständlich über Besuch auf dem Grundstück freuen, und wir versuchen, viele Details einzubauen (die ich nicht alle screenshoten kann), um das Ganze möglichst atmosphärisch zu machen. Für mich steht die Atmosphäre nämlich auch im Vordergrund. Das Projekt wird kein riesiges, möglichst hoch aufragendes Gebilde werden, dazu reichen meine Baukünste auch nicht. Im Moment habe ich es eher als kleines Diorama gesehen, in dem ich die Ideen, die mir kommen verwirklichen kann, um eine eigene winzige Welt zu erschaffen. Deshalb würden wir natürlich weiter Häuser bauen (die selbstverständlich auch alle eingerichtet sind, alle Türen in der Stadt stehen euch offen), aber auch gerne ein paar mehr Felder vor der Stadtmauer haben und das kleine Flüsschen, das wir schon haben, ausbauen.

Wir würden uns daher sehr freuen, wenn dieser Antrag angenommen wird und wir unser kleines Projekt fortsetzen dürfen.
Moehrie26 und Gwyn11


PS: Weil ich noch nicht ganz weiß, wie das hier alles abläuft, schreibe ich diesen Teil hier jetzt einfach schon dazu. Ich könnte das auch später selber machen, aber ich kann mir vorstellen, dass es euch und dem Server nicht besonders gefallen würde, wenn ich solche Mengen an World-Edit Aufwand betreiben würde, deshalb sage ich das lieber jetzt schon: Sollte das Gebaute auf ein größeres Grundstück kopiert werden, wäre es super lieb, wenn das Grundstück auf Seite der Mauer erweitert würde. Also so, dass die angefangene Mauer in der Mitte des neuen Grundstücks liegt, da ich wie gesagt in diese Richtung schon Pläne schmiede :D Außerdem wäre es super, wenn das, was jetzt gebaut ist, auf ein sechs bis acht Blöcke hohes Plateau gehoben werden könnte, um mir das Terraformen zu erleichtern.
 

Anhänge

  • 2019-01-10_12.09.48.png
    2019-01-10_12.09.48.png
    1,8 MB · Aufrufe: 141
  • 2019-01-10_12.10.47.png
    2019-01-10_12.10.47.png
    1,1 MB · Aufrufe: 132
  • 2019-01-10_12.05.54.png
    2019-01-10_12.05.54.png
    1,1 MB · Aufrufe: 146
  • 2019-01-10_12.09.32.png
    2019-01-10_12.09.32.png
    1,3 MB · Aufrufe: 135
  • 2019-01-10_12.10.02 Kopie 2.png
    2019-01-10_12.10.02 Kopie 2.png
    1,8 MB · Aufrufe: 159
  • 2019-01-10_12.05.27.png
    2019-01-10_12.05.27.png
    1,4 MB · Aufrufe: 139
Zuletzt bearbeitet:
Hallo hier fehlt entweder was entscheidendes oder ich habe es überlesen, wie groß soll das ganze den werden?
Mfg TheOtakuEagle
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Gwyn11
Hi :)

das fehlt auf jeden Fall, mein Fehler. Ich habe das nicht dazu geschrieben, da ich davon ausging, dass es feststehende Maße von Grundstücken gibt . Wenn das jetzt 100x100 Blöcke groß ist, dass wir dann 200x200 Blöcke bekämen oder so. Also wir haben keinen genauen Plan, wir haben bloß Spaß an dem Projekt. Ich kann jetzt natürlich sagen je größer desto besser, aber für uns ist das vor allem Zeitvertreib, wir haben beide nebenbei mit Uni bzw Abi zu tun.
Ich weiß nicht ganz, welche Dimensionen bei so etwas angemessen wären. Da 200x200 Blöcke ja schon mal viermal so groß wie unser jetziges Grundstück wären, glaube ich, dass das für den Anfang auf jeden Fall reichen sollte. Wenn wir dann noch immer Spaß haben und euch unser Städtchen gefällt, könnten wir ja dann auch noch einmal gucken :)

Moehrie26 und Gwyn11
 
Hallo
ich habe einen neuen 200x200 Plot für euch finden können und habe es auf deinen namen erstellt am besten guckt ihr selbst wie ihr euren alten Plot dort haben wollt also wie viel Platz ihr in alle Richtungen gerne hättet.
Wenn ihr Hilfe beim Umzug braucht sagt mir einfach bescheid.
Mfg TheOtakuEagle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler