[Vergrößerung] Antrag von gtowncity2 für die Zone gtowncity2#2 und gtowncity2#3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gtowncity2

Spieler
14 Mai 2021
257
Mein Zonenname: gtowncity2#2 und gtowncity2#3

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): für gtowncity2#2: -1706 -3358

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): für gtowncity2#2: -1528 -3223

Weitere Zonen: gtowncity2#3

Weitere Eckpunkte: oben Links: -1706 -3402

Meine Zone ist besonders schön bebaut: siehe Bilder

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Bild_2022-01-16_202355.png

1zuZOua.png

RKJOW4b.png

I7YM4Pw.png



Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Nach meinem ersten Antrag, der Abgelehnt wurde habe ich mir etwas Zeit gelassen und meine Fehler verbessert. So habe ich nun meine Terraforming Künste verbessert. Außerdem konnte ich noch etwas Zonenfläche in das Projekt miteinbringen.

Wie schon erwähnt möchte ich einen Wald aus mehreren dieser Riesenbirken bauen die umgeben von Wasser alle auf ihren Inseln stehen. Weiterhin sind auch noch Baumhäuser, Häuser auf dem Wasser, Boote auf dem Wasser, einige Korallen Ozeane und was mir sonst noch so einfällt geplant.

Mit freundlichen Grüßen

~gtowncity
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 27 Spieler