[Übernahme] Antrag von Glumpii für die Zone USAlize#1 und #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Glumpii

Unterstützer
15 Mai 2020
212
Fremder Zonenname: USAlize#1 und #2

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet: Habe noch keinen Link.

Der Besitzer ist: nicht erreichbar

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du die Zone übernehmen?
Weil USAlize aufhört und er gesagt hat dass ich die Zone gerne haben darf. Aber ich denke er kommt nicht mehr online da er ja aufhört. Dennoch hat er gesagt ich darf sie gerne übernehmen. Ich möchte die Zone dann aber auch wieder löschen lassen, aber dennoch die Items haben das ich mit USAlize ausgemacht habe. Besten Dank!
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    122,1 KB · Aufrufe: 144
Der User muss auf irgendeine Art und Weise (Hier, per signiertem Buch, Zustimmung im Chat) der Übernahme zustimmen.
 
Ok ich schaue mal ob ich ihn irgendwo erreiche... Kenne ihn auch nur wegen MC. Wird schwer.... Aber andere Spieler könnten auch sagen dass er aufhören wollte, weil er ein Dropevent gemacht hat. Danke trotzdem. Falls ich was bekomme schreibe ich es drunter!
 
Ok ich schaue mal ob ich ihn irgendwo erreiche... Kenne ihn auch nur wegen MC. Wird schwer.... Aber andere Spieler könnten auch sagen dass er aufhören wollte, weil er ein Dropevent gemacht hat. Danke trotzdem. Falls ich was bekomme schreibe ich es drunter!

@ThaNeub Der oben genante spieler möchte tatsächlich aufhören dies habe ich mitbekommen da er ein Drop Event veranstaltet hatte und schon ein sehr großen anteil seiner Items an mehrere Spieler gegeben hatte (das drop Event hatte er auch im chat angekündigt)

@Glumpii Du brauchst jedoch trotzdem eine Zustimmung von USA da es ja Theoretisch sein könnte das er seine Zone an wen ganz anderes weiter geben wollte und/oder sie löschen lassen will :) Probiere ihn am besten zu erreichen wen nicht warte einen Monat und schreibe erneut einen übermahne Antrag (da man die Zone ab diesem Zeitpunkt wahrscheinlich löschen lassen kann)
 
Aber er hat es ja geschrieben im Chat von MC vorgestern glaube ich kann man da nachschauen?=
Guck mal bei Festplattenbuchstabe -> Benutzer -> Benutzername -> AppData -> Roaming -> .minecraft -> logs
Also zum Beispiel so: F : \ Benutzer \ Max_Glueckstaler \ AppData \ Roaming \ .minecraft \ logs
In dem ordner findest du nämlich den mitgeloggten Chat deiner Minecraftsession. Du sagstest, es sei vorgestern gewesen, das müsste also die Dateien sein, die 2020-07-01... .log.gz heißen. Das sind gezippte Textdateien, die musst du mit einem externen Zip-Entpacker (ich bevorzuge 7-Zip) öffnen, dann kommst du an die Chatnachrichten. Da kannst du ja mal gucken ob du die Nachrichten von ihm findest :)
 
Genau dankeschön @Max_Glueckstaler! @ThaNeub Hier ist die Datei bei [12:38:38] hat er gesagt das ich sie haben darf. Wo kann ich diese Datei hochladen? Ich habe sie nun einfach auf Workupload hochgeladen falls das nicht geht bitte Antwort. Danke LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Wertungen: SimonFahr
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 11 Spieler