[Biomänderung] Antrag von Glumpii für die Zone Glumpii#3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Glumpii

Unterstützer
15 Mai 2020
225


Mein Zonenname: Glumpii#3

Weitere Zonen: SimonFahr#1, Bennid4006#3

Wunschbiom: Ebene (Plains)

Endstone (Kompletter Rand), Concrete Powder (Gelb) für die Grenze auf dem Land zwischen Forest und Plains

Biomänderung.jpg

Warum möchtest du das Biom ändern lassen?
Servus!

Ich will hier das Biom ändern lassen, da uns allen 3 das Sumpfbiom nicht gefällt. Unsere anderen Zonen liegen auf Birch-Forest, Plains oder Forest.
Um es einheitlich aussehen zu lassen, haben sich SimonFahr und Bennid4006 ebenso bereiterklärt ihr Biom ändern zu lassen.

Wie auf dem Bild von der Zonenkarte zu erkennen, wollen wir 3 verschiedene Biome setzen lassen.

Es wäre schön wenn der Übergang der verschiedenen Biome etwas außerhalb unserer Zonen wäre, dann könnten wir diese besser bebauen. (Oder gleich den ganzen Sumpf Stilllegen?)
Falls dies nicht möglich ist und ihr nochmal eine Kennzeichnung auf unseren Zonen braucht, bitte ich um Rückmeldung.

Blöcke für die Grenzen wurden gesetzt, alles andere bitte einfach in der Mitte vom Wasser setzen. Danke!

Falls ich etwas vergessen habe, kann man natürlich auch im TS nochmal etwas besprechen.

Grüße und danke schonmal im vorraus!
Glumpii ^^
 
Hallo,

bitte die Bereiche komplett so ingame einzeichnen, wie sie sein sollen. Am besten mit unterschiedlichen Blöcken, dass man hier nicht raten muss, wo was hin soll. Weiterhin bitte noch ALLE Zoneninhaber hier oder ingame per Buch zustimmen.

Gruß ThaNeub
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 33 Spieler