[Vergrößerung] Antrag von Gali94 für die Zone NEUE ZONE

Gali94

Spieler
20 Sep 2017
35
Mein Zonenname: NEUE ZONE

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -3180 (GRÜN NR3)

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -1734 (GRÜN NR3)

Weitere Zonen:

Weitere Eckpunkte:
NR2 HELLBLAU: SO -3005 -1735 NW -3180 -1735 NR1 LILA: -3004 -1742

Meine Zone ist besonders schön bebaut: Ich baue seit Jahren gerne Moderne Häuser und versuche sie mit Terraforming zusammen gut aussehen zulassen leider habe ich diesbezüglich noch nichts im Forum gepostet.

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

MAP.PNG

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Hey, ich habe folgendes anliegen ich möchte gerne um 3 Zonen erweitern es geht mir um die im Bild markierten und nummerierten Stellen ich hoffe man kann diese soweit dann besser auseinander halten.

Bei 1 und 2 Möchte ich die Serverstraße in meinen Zonen mit aufnehmen da wir eine Gruppe von mehreren Freunden sind (siehe Bild mit den Namen) und jeder hat Stellen an seinem Grundstück hat wo man schlecht an die Serverstraße kommt bzw Stellen wie Löcher, Wände aus Dirt oder sonstiges hat und diese nicht bearbeiten kann was natürlich Blöd aussieht. Ich wollte daher die initiative für meine Freunde ergreifen sodass ich Gemeinsam diese Probleme mit den Blöcken verschönern/ausbessern könne. Die Serverstraße wird ihren ursprünglichen Weg und das Aussehen natürlich behalten.

Wizphine hat mir seine Zone mal vor Jahren vererbt welche ich bis heute mit allen Rechten besitze wodurch er nicht von mir eingeschlossen oder ähnliches wird.

Bei 3 gehts es mir dadrum mehr Platz für neue Gebäude am Wasser zu haben da ich vom Platz her am Limit bin und somit auch einen ''Anschluss an das Wasser hätte.

Der Plan ist zusammen mit den anderen sich eine kleine Stadt aufzubauen.

Vielen Dank !
Grüße
Gali94

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich hab bei deinen Zonen mal etwas aufgeräumt und vergrößert, hoffe das passt so auch.

1733164728214.png

Bzgl. dem Serverweg bitte kurz ingame melden.

-Flo.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler