[Übernahme] Antrag von fuechsle für die Zone OwnedAngeL#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fuechsle

Spieler
17 Aug 2014
13
Fremder Zonenname: OwnedAngeL#1

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Ja

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet: https://uwmc.de/t381

Der Besitzer ist: nicht erreichbar

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du die Zone übernehmen?
Die Zone von OwnedAngeL ist eine sehr schöne Zone und sollte genauso erhalten bleiben. Ich würde die Zone gerne übernehmen, um sie zu schützen. Dazu könnte ich dann die Übergänge zu meiner Schlosszone südlich davon schöner gestalten. Im Keller liegt zudem die NordSüd-Bahn, die dann einen einheitlichen Übergang von meinem Keller über OwnedAngel zu Alktellumaion bekommen würde.

Sollte OwnedAngeL die Zone bei Reaktivierung wieder haben möchten (ich gehe mal davon aus ;) ), wäre ich sofort damit einverstanden.

Ich weiß, dass ich bereits viel Fläche habe und auch nur phasenweise aktiv bin, im Moment bin ich jedoch wieder öfter da und plane nach dem bereits begonnen Schlosskellerausbau die Zonenrandgestaltung und dann endlich das Einrichten eines meiner beiden Schlösser....

Ich würde mich freuen, wenn der Antrag genehmigt wird, da im Westen so eine Attraktion erhalten bleiben würde.

Danke!

Anhänge

• ZoneOwnedAngeL.JPG
    ZoneOwnedAngeL.JPG
    117,9 KB · Aufrufe: 174
Hallo,

die Zone ist bereits dauerhaft als schön markiert und die Übergänge aktuell auch nicht hässlich, daher besteht kein aktuer Handlungsbedarf. Ich würde vorschlagen dass sich diesen Antrag nochmal andere Team-Mitglieder ansehen und wir dann entscheiden.

Grüße ThaNeub

Hallo,

damit kann ich auch gut leben, danke! Richtig, der Übergang ist nicht hässlich, aber auch nicht schön ;). Könnte ich mich dann einfach melden, wenn ich den Übergang gestalten möchte und dann dafür Rechte bekommen?

Grüße,
Fuchs

(Ich würde mich natürlich trotzdem freuen, wenn ich sie bekommen würde ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Gelegenheit sollte fuechsle eigentlich auch mal die Zone cubereal#2 übertragen vor seinem Schloss, auf dem auch ein Teil des Schlossgeländes steht - Leider aber auch ein unschönes Leuchtfeuer und unpassende Tropenbäume. Das Problem ist nur, dass die Zone von dem seit Jahren inaktiven Hauptaccount, der sich alle 2 Monate einloggt, geblockt wird, um zu ärgern.

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ich habe mir das eben nochmal angesehen. Die Übergänge sind ja gut und ein Übergang in einem Keller fällt den meisten nicht wirklich auf, weil sie nicht unbedingt in den Keller gehen. Die Zone bleibt ja ohnehin erhalten und wird nicht gelöscht. Mir fehlt hier ein klares Konzept wie die Zone denn weiter entwickelt werden soll oder auch die unfertigen Häuser beendet werden sollen. Deswegen lehne ich den Antrag hiermit erstmal ab. Über partielle Rechte für etwaige Übergänge können wir uns gerne nochmal separat unterhalten.

Grüße
Kasi

• Gefällt mir
Wertungen: fuechsle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 1 Spieler