[Verkleinerung] Antrag von FrolleinEinhorn für die Zone FrolleinEinhorn#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FrolleinEinhorn

Spieler
26 Feb 2019
5
Mein Zonenname: FrolleinEinhorn#1

Gewünschter Eckpunkt 1: 1116 und 2338

Gewünschter Eckpunkt 2: 1140 und 2313

Weitere Zonen:

Weitere Eckpunkte:

Ich habe in wegfallenden Bereichen an der Oberfläche alles entfernt. Sonst wird mein Antrag abgelehnt.

Hast du die zu ändernden Bereiche mit Blöcken markiert? Ja

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du deine Zone verkleinern?
Ich möchte irgendwann gern mein Grundstück erweitern dies ist aber aufgrund der derzeitigen Breite meines Grundstücks nicht möglich, da ich sonst bei einer Erweiterung auf das Grundstück meines Nachbars gelangen würde. Deshalb könnte ich meine Zone nie erweitern.
Wenn ich jetzt allerdings meine Zone in der Breite verkleinere, könnte ich meine Zone vergrößern, da ich dann genau an dem Grundstück meines Nachbarn vorbei käme.

ich habe die beiden neuen Eckpunkte mit Steinen markiert und auf dem angefügten Bild blau markiert

vielen Dank
 

Anhänge

  • Zonenänderung.PNG
    Zonenänderung.PNG
    474,1 KB · Aufrufe: 117
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 25 Spieler