Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein
Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja
Ich überschreite das Flächenlimit: Ja
Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet: https://uwmc.de/t37875
Der Besitzer ist: nicht erreichbar
Warum möchtest du die Zone übernehmen?
Ich fange an neben dem Stadtteil fichthal von jonakilla_ skyline city zu bauen ich würde den stadtteil gerne mit zum sekundär zentrum der stadt machen längerfristig soll skyline city im süden von fichthal entstehen und mit etwas erfolg auch eine projektzone werden falls ich euch noch nicht überzeugen konnte lasst uns gerne mal quatschen ich habe zur demo bereits schon zwei mal einen wolkenkratzer gebaut und der wurde damals auch von euch gesichtet und für gut befunden zudem soll die zone von jonakilla_ nicht groß verändert sondern nur intigriert werden . gruß
Ich würde mal behaupten, dadurch, dass die Zone nicht übernommen werden kann und @JonaKilla_ noch aktiv ist, die einzige Person, die du von deinem Vorhaben überzeugen musst JonaKilla_ ist
@JonaKilla_ ist aktiv (war gestern online)
Die Zone kann nicht übernommen werden.
Bitte bebau erstmal deine (zukünftige) Zone schön, bevor du mehr Zonenfläche willst oder gar fremde fertige Zonen übernehmen willst.
Zumindest ich wüsste keine schönen Wolkenkratzer aus deiner Vergangenheit, bekannt sind mir nur diverse Fotos aus dem Internet und nicht umgesetzte Projekt.