[Vergrößerung] Antrag von Finnfantastic für die Zone Graf_von_Biss#5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Finnfantastic

Spieler
2 Jun 2021
222
Mein Zonenname: Graf_von_Biss#5

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -3991-2492

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -3941-2542

Weitere Zonen: Keine Angabe

Weitere Eckpunkte: Keine Angabe

Meine Zone ist besonders schön bebaut: https://uwmc.de/t30725

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Bildschirmfoto 2021-10-09 um 17.32.25.png

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Da Graf_von_Biss nicht im Forum angemeldet ist, erstelle ich den Antrag zur Vergrößerung dieser Zone, wir wollen an die Stelle einen Einkaufsmarkt inklusive Parkfläche (hoffentlich reicht die Fläche für beides) bauen.
 
Oh die Zustimmung von Graf, dass ich die Zone auch wirklich erweitern darf liefere ich noch nach, einen Moment
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
Hoffe das reicht als "Beweis" ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 39 Spieler