[Verkleinerung] Antrag von Felix1414 für die Zone Jonas809#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Felixitous

Spieler
19 Jul 2020
367
Mein Zonenname: Jonas809#1

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -2819 38 -163

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -2721 31 -67

Weitere Zonen:

Weitere Eckpunkte:

Ich habe in wegfallenden Bereichen an der Oberfläche alles entfernt. Sonst wird mein Antrag abgelehnt.

Ich habe die Ecken der neuen Zone jeweils mit Netherrack markiert! Die Ecken des wegafallenden Bereiches sind mit einem Glasblock markiert (nicht wundern: Dies ist blos eine Reihe Blöcke)

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du deine Zone verkleinern?
Ich will die südlichste Block-Reihe der Zone entfernen dass der Spieler Jonas809 (mein Bruder) noch 400 Zonenblöcke hat (um eine 20x20 Zone zu machen).
Den wegfallenden Bereich habe ich auf der Karte noch ca. mit dem gelben Streifen markiert.
Warum macht er das dann nicht selber? Weil er noch jung ist und noch kein eigenen Account hier im Forum hat. Für seine Zustimmung müsst ihr in inGame anschreiben (er sollte dann Freitags und Montags um halb sechs Uhr auf jeden Fall da sein) Wenn das nicht so leicht geht, dann können wir noch eineandere Lösung finden!
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    485,4 KB · Aufrufe: 113
Hallo,

der Spieler muss auf irgendeine Weise (hier, oder per Buch ingame oder Chat Screenshot) zustimmen.

Gruß ThaNeub
 
Eine Truhe mit einem Buch drin mit der Erlaubnis (von ihm signiert) steht auf der Zone bei den Kordinaten X: -2800 Y: 40 Z: -100
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 34 Spieler