[Übernahme] Antrag von Faewel für die Zone Unlimitedworld#2725 Unlimitedworld#2377

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 9851
  • Datum Start
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 9851



Fremder Zonenname: Unlimitedworld#2725 Unlimitedworld#2377

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja

Ich überschreite das Flächenlimit: Nein

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet:

Der Besitzer ist: erreichbar

zonenkarte.png

Warum möchtest du die Zone übernehmen?
Ich versuche mal mein Glück, mit meiner hoffentlich verständlichen Beschreibung.

Mein Event habe/werde ich aufgeben müssen. Deshalb würde ich bitte meine Zone Faewel#1 löschen lassen und bitte um eine kleine Zone (etwa 50x20 würde ich schätzen) gegenüber der Texas Main Station, bitte bis an die Schienen angrenzend.

Ich möchte auf der gegenüberliegenden Seite der Bahnstation ein kleines Duty-Free-Shop Gebäude (keine Selbstbedienung, ohne Trichter/Redstone) mit Bahnsteig bauen. Optisch im selben Stil wie der Zwischenbahnhof. Gerne auch mit Vorgaben des Teams.

In der Creative-Welt habe ich es grob vorgebaut, (ohne Deko und Details) für einen Einblick wie ich es mir vorstelle. In der Hauptwelt werde ich aber zusätzlich darauf achten, dieselben Materialien und Details zu verwenden wie der Zwischenbahnhof hat.

Ich habe mich dazu auch erkundigt, es gibt in der realen Welt auch Duty-Free-Shops an Bahnhöfen. Deshalb würde der Platz direkt an einem Bahnhof gut passen.

To be continued mit ein paar screenshots und Erklärungen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: HrDoom
vergleich2.png

So würde das Gebäude von oben aussehen, Vorher/Nachher Vergleich auf der Zonenkarte. Gedacht, wenn möglich, hatte ich mir auch 2 Bahnübergänge, einmal vom Haupweg und einmal beim Bahnsteig vom Bahnhof um die Ecke.

1eingang.png2wand.png4dach.png
3gebäude.png

Ein paar Vergleiche vom Baustil. Der Eingang, die Wände und das Dach wären ähnlich wie beim Zwischenbahnhof damit es optisch ins Bild passt. Veränderungswünsche wären aber natürlich auch kein Problem.

show4.pngshow5.png

Das wäre in etwa der Verkaufsraum. Rechts der Haupteingang/Ausgang, links ein Ein/Ausgang zum Bahnsteig. Zuzüglich Dekoration und Innengestaltung des Raums. Gebaut habe ich noch einen Keller, den würde ich aber nicht zwingend brauchen.
 

Anhänge

  • vergleich1.png
    vergleich1.png
    1,9 MB · Aufrufe: 62
Hallo Faewel,

lass uns das Gebaute mal ingame anschauen. Vielleicht können wir das ja auf die Zone an dem Bahnhof hin kopieren. Wir werden uns sicher mal trefffen. Zonenrechte für einen Shop, egal wie der betrieben wird, wird es nicht geben.

Grüße
Kasi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 7 Spieler