[Vergrößerung] Antrag von FabianCookie für die Zone FabianCookie#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FabianCookie

Spieler
22 Okt 2019
23
Mein Zonenname: FabianCookie#1

Gewünschter Eckpunkt 1: -3662x -2611z

Gewünschter Eckpunkt 2: -3528x -2824z

Weitere Zonen: FabianCookie#2

Weitere Eckpunkte: Eckpunkt 1: -3527x -2799z Eckpunkt 2: -3452x -2858z für die neue Zone FabianCookie#2

Meine Zone ist besonders schön bebaut: Eine Zonenvorstellung gibt es noch nicht weil meine Zone noch nicht fertig ist

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Ich stoße beim bauen schon seit einer Weile an die Zonengrenzen und würde gerne mein Portfolio erweitern, da ich kaum noch Platz habe um größere Dinge zu bauen und ich möchte bitte auch die neue Zone FabianCookie#2 um einen Anschluss an das Meer zu bekommen um dort einen Hafen zu errichten.

Mit freundlichen Grüßen
FabianCookie

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    1,3 MB · Aufrufe: 237
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript und xMadizZ
Hübsche Zone! Ein paar Bilder für den Bearbeiter:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.

Hallo,
Deine Zone wirkt doch eher unfertig, Häuser sind noch leer und überall hängt noch Erde vom bau dran. Desweiteren gefällt mir deine Lösung an den Zonenkanten nichts wirklich da es doch sehr abgeschnitten ist. Bitte bau erstmal fertig was du angefangen hast und gestalte die Kanten etwas schöner.
Antrag abgelehnt.
Mfg TheOtakuEagle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 36 Spieler