[Übernahme] Antrag von Eule06 für die Zone Rechnerfuchs#4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eule06

Spieler
20 Nov 2017
323
Fremder Zonenname: Rechnerfuchs#4

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet:

Der Besitzer ist: erreichbar

Warum möchtest du die Zone übernehmen?
Da ich neben der Zone die ich gerne übernehmen möchte nur eine recht kleine Zone besitze und mir langsam der Platz ausgeht würde ich gerne meine Nachbars zone Übernehmen. Ich habe zwar eine recht große Zone weiter weg, aber diese wird von ChaoswolkeHD für ein Projekt benutzt, wenn ich die Zone übernehme werde ich das Flächenlimit überschreiten, ich hoffe das ist kein großes problem, da meine zweite Zone, die sehr viel Zonenplatz einnimmt von Chaoswolke genutzt wird, eigentlich sollte ChaoswolkeHD meine Zone übernehmen, aber der Antrag wurde abgelehnt, ich hatte eigentlich damit gerechnet das ChaoswolkeHD die übernimmt und ich dann genügend Zonenfläche frei hätte... aber das ging leider schief :(
Ich hoffe das die Zonenübernahme trotzdem glatt läuft und nichts schief geht!
PS.: die Eckpunkte der Zone sind mit Andesit makiert
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    246,5 KB · Aufrufe: 206
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin einverstanden mit der Übernahme.
 
Hallo

lJqJFBZ.png

WJc08cm.png

diese zwei Bilder zeigen mir, dass du auf deiner Zone noch nicht fertig bist. Die eine Ecke ist noch "recht Wüst" und benötigt Terraforming. Da ist das aufschütten noch nicht abgeschlossen. Die andere Ecke wirkt noch sehr trostlos. Ein Steinboden, alles auf einer Ebene und fehlende Bäume beispielsweise. Das sieht nicht sehr natürlich aus!

Außerdem was hättest du auf der Zone von Rechnerfuchs geplant? Gibt es Ideen oder Pläne? Das einzige was ich nach deinem Antrag weiß ist das Chaoswolke auf deiner anderen Zone bauen möchte.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Eule06
diese zwei Bilder zeigen mir, dass du auf deiner Zone noch nicht fertig bist. Die eine Ecke ist noch "recht Wüst" und benötigt Terraforming. Da ist das aufschütten noch nicht abgeschlossen. Die andere Ecke wirkt noch sehr trostlos. Ein Steinboden, alles auf einer Ebene und fehlende Bäume beispielsweise. Das sieht nicht sehr natürlich aus!

Ich habe meine Zone jetzt etwas umdekoriert, (ein Haus gebaut (Einrichtung kommt noch), den Steinboden weg gemacht und eine schönere Umgebung gebaut mit Bäumen,Büschen, Planzen...)
Ich hoffe das Problem ist damit gelöst...


Edit.: ich baue aktuell die Zone überirdisch weiter, daher sind die Bilder nichtmehr aktuell!
 

Anhänge

  • 2018-10-13_12.28.19.png
    2018-10-13_12.28.19.png
    751,3 KB · Aufrufe: 169
  • 2018-10-13_12.26.57.png
    2018-10-13_12.26.57.png
    288 KB · Aufrufe: 166
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich habe mich mal deinem Antrag mal übernommen da sich doch einiges auf deiner Zone verändert hat und dir die Zone überschrieben.
Mfg TheOtakuEagle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 1 Spieler