[Übernahme] Antrag von Ernteee für die Zone LiMiTiDx3#2, LiMiTiDx3#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ernteee

Spieler
31 Dez 2019
8


Fremder Zonenname: LiMiTiDx3#2, LiMiTiDx3#1

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Nein

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet:

Der Besitzer ist: erreichbar

limitid.png

Warum möchtest du die Zone übernehmen?
Guten Tag,

wir sind uns mit LiMiTiDx3 über eine Zonenübernahme (LiMiTiDx3#1 und LiMiTiDx3#2) einig geworden (inkl. Zurücksetzen) und ich beantrage diese hiermit.

Um einen Zonensalat (wo vor allem Redstone nicht gut mit klar kommt) zu vermeiden, hätte ich gerne meine Zone Ernteee#1 zuerst ein wenig nach unten hin verkürzt (verkleinert um den Grünen Teil auf dem Screenshot), was es dann möglich macht, sie in der Breite über beide zu übernehmenden Zonen zu ziehen.

Wenn möglich, wäre eine direkte Erstellung einer extra Zone super, damit uns die Ecke (grün markierte Fläche) am Ende nicht auf einmal fehlt.

Ernteee#1
Neue Eckpunkte: (Hellblau)
-2984 / 3143
-3117 / 3071

Neue Zone um den Verlust durch Verkleinerung zu vermeiden (Grün):
-2984 / 3144
-2992 / 3159


Liebe Grüße
 
Hallo,

da der Besitzer "erreichbar" ist, müsste er hier oder ingame per Buch / Schild der Übernahme zustimmen.

-Flo.
 
@Floxri

Hallo,

yukioBasty und ich haben über den geplanten bzw. angefangen Sprintgang gesprochen.

Ernteee bzw. ikkenich89 wissen über das Projekt Bescheid und sind meines Wissens gewillt dieses ebenfalls zu ermöglichen.
Eine konkrete Ausgestaltung bzw. ein Versprechen für Zonenrechte kann ich allerdings nicht für diese entscheiden.
yukioBasty wird mit diesen für weitere Absprachen Kontakt aufnehmen.

Ich bitte folglich die oben genannte Übertragung der Zone(n) frühestmöglich durchzuführen.

Danke vorab!

VG
 
Weil wir gerade gesehen haben, dass yukioBasty dort schon am buddeln ist:

Beide Parteien sind sich seit 2 Tagen einig. Die komplette Zone, ohne trennende Zwischenzonen etc sind Bestandteil der Einigung. Warum da nun der ehemalige Inhaber dahingehend kontaktiert wird irgendwas zuzustimmen (nachdem bereits allem zugestimmt wurde) hat hier natürlich einen faden Beigeschmack. Zumal erstens beide Seiten bereits zugestimmt haben und zum anderen auch LiMiTiDx3 seine Blöcke braucht um die neuen Zonen zu sichern. (Was keinesfalls ein Vorwurf in Richtung der Mods ist, was die Bearbeitungszeit der Anträge generell betrifft, lediglich der Verzögerungsgrund wirft Fragen auf).

Das Sprintgänge für den Server sinnvoll und nützlich sind, ist uns allen bewusst. Wie bei BlackHole mehrmals angemerkt, kommen sogar die XP Öfen perspektivisch weg nach der Übernahme, sodass der Sprintgang komplett geradeaus durch alle Zonen durch kann. Dafür ist weder irgendeine Unterzone notwendig noch das Untergraben von Fremdanträgen/Absprachen.

Also die Lösung war längst da, man hätte einfach mal den "normalen" Weg gehen sollen und fragen (oder zuhören?).
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Michael1203
Hallo,

die Zonen wurden zurückgesetzt / verkleinert / erweitert / erstellt / übertragen.

übrigens, es wäre sehr nett, wenn "private Probleme" nicht in einen Zonenantrag landen, insbesondere von Personen, die weder Antragsteller noch neuer Zonenbesitzer sind. In welcher Konstellation, Familienverhältnis o.ä auch immer. - Dankeschön.
Forum->(private) Unterhaltung

Ich mach den Beitrag hier mal zu, für private Absprachen wie schnell eine Zonenübertragung erfolgen soll, kann ich bzw. können wir übrigens ebenso wenig.

-Flo.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 24 Spieler