[Biomänderung] Antrag von Eko50 für die Zone Arifarbi#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eko50

Unterstützer
21 Sep 2023
135


Mein Zonenname: Arifarbi#1

Weitere Zonen:

Wunschbiom: Ebene (Plains)

Pink

Ri.png

Warum möchtest du das Biom ändern lassen?
Hallo liebes UW-Team, ich würde bitten, den Bereich, der markiert ist (oder die gesamte Zone, wenn möglich), ins Wunschbiom zu ändern. Das hat den Grund, dass das Wüstenbiom die Farbe der Erde und des Laubes verändert, das ich unten in meiner Zone verbaut habe. Ich bedanke mich im Voraus und wünsche einen angenehmen restlichen Sonntag!
 
Hallo,

1. Bevor ich hier das Biom ändere möchte ich bitte, dass das mega unnatürliche Terraforming - vernünftig - behoben wird.

2. Den Antrag müsste der Zonenbesitzer hier bestätigen.

Falls das (insbesondere Nr. 1) erledigt ist, könnt ihr hier machmal schreiben.

-Flo
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ThaNeub und Mikard0
Hallo lieber Floxri,

der erste Aspekt ist erledigt und der zweite wird auch demnächst folgen. Außerdem würde ich mich sehr freuen, wenn der Serverweg (zwei Blöcke breit), der zwischen meiner Zone verläuft, etwas in meine Zone integriert wird, zumindest die Wege. Ich würde mich sehr darüber freuen. Ich weiß, dass es eigentlich andersherum geschehen muss, aber aufgrund des großen Eingangsbereichs und des Standorts der Beacons (damit die Effekte überall in der Zone funktionieren), musste ich es leider so bauen, wie es aktuell der Fall ist.

Vielen Dank für das Verständnis,

-Eko
 
Hallo,

das Biome wurde soweit angepasst.
Der Weg wurde soweit angeschlossen, dass eine weitere Anpassung nicht vorgesehen ist wurde ingame besprochen.

-Flo.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 33 Spieler