Fremder Zonenname: Foefii#5
Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Ja
Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja
Ich überschreite das Flächenlimit: Ja
Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet: https://uwmc.de/t28546
Der Besitzer ist: nicht erreichbar

Warum möchtest du die Zone übernehmen?
Hallo Liebe Mod´s.
@The_MINEBoss hat vor längerer Zeit schon mal ein Zonenantrag für diese Zone gestellt da wir die Zone für unser Projekt Neu-Britannien Benötigen (Link in der Beschreibung). Nachdem der Antrag Abgelehnt wurde hat mich @ArthurDent auf dem Server kontaktiert und mir Mitgeteilt das ich es nach dem 04.08 noch einmal versuchen soll. Dies will ich hier machen.
Wieso ich die Zone brauche: Die Zone wird schon seit langem nicht mehr benutzt und unser Projekt soll auch wachsen, deshalb wollen wir die Zone (die direkt an unser Projekt angrenzt übernehmen. Unsere Pläne sind dort eine kleine Hügelkette mit Bergbaudorf zu errichten, dafür benötigen wir allerdings mehr Platz.
Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Ja
Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja
Ich überschreite das Flächenlimit: Ja
Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet: https://uwmc.de/t28546
Der Besitzer ist: nicht erreichbar

Warum möchtest du die Zone übernehmen?
Hallo Liebe Mod´s.
@The_MINEBoss hat vor längerer Zeit schon mal ein Zonenantrag für diese Zone gestellt da wir die Zone für unser Projekt Neu-Britannien Benötigen (Link in der Beschreibung). Nachdem der Antrag Abgelehnt wurde hat mich @ArthurDent auf dem Server kontaktiert und mir Mitgeteilt das ich es nach dem 04.08 noch einmal versuchen soll. Dies will ich hier machen.
Wieso ich die Zone brauche: Die Zone wird schon seit langem nicht mehr benutzt und unser Projekt soll auch wachsen, deshalb wollen wir die Zone (die direkt an unser Projekt angrenzt übernehmen. Unsere Pläne sind dort eine kleine Hügelkette mit Bergbaudorf zu errichten, dafür benötigen wir allerdings mehr Platz.
Zuletzt bearbeitet: