[Vergrößerung] Antrag von Eine_Orange für die Zone Eine_Orange#5

Eine_Orange

Spieler
5 Jan 2021
592
Mein Zonenname: Eine_Orange#5

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -4512 2320

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): Bleibt bestehen

Weitere Zonen: Eine_Orange#1

Weitere Eckpunkte: -4384 2319 (Südosten) der Eckpunkt im Nordwesten bleibt bestehen.

Meine Zone ist besonders schön bebaut: https://uwmc.de/t32430

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

tempsnip.png2023-03-26_19.04.47.png2023-03-26_19.05.02.png

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Servus,

der Grund, warum ich meine eine Zone vergrößern und die andere verkleinern möchte, ist der, dass ich auf meiner Zone #5 einen Neubau des Bahnhofs/Airports plane.
(Die Bilder des Neubaus aus der Kreativwelt habe ich mit oben angehängt, falls nun also die Bilder nicht reichen, besteht die Möglichkeit selber vorbei zu fliegen)
Außerdem habe ich heute auf dem zu erweiternden Stück einige Spawner gefunden, welche es mir ermöglichen würden eine 4fach Xp-Farm zu bauen.

Ich hoffe das durch die Zonenvergrößerung nun auch endlich eine Startbahn inkl. Flugzeug auf meine Zone passt.

Ich möchte noch schnell erwähnen, dass die Verkleinerung meiner #1 nicht zwingend notwendig ist, ich denke nur, dass meine noch fast unbebaute Zonenfläche der Nummer 1 zu groß ist, um einfach so eine weitere Erweiterung zu tätigen. Falls das Serverteam dies nicht so sieht, würde ich bitten die #1 bitte in der Ursprünglichen Größe zu belassen.

LG
Orange

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler