[Vergrößerung] Antrag von Eine_Orange für die Zone Eine_Orange#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eine_Orange

Spieler
5 Jan 2021
592

Mein Zonenname: Eine_Orange#1

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -4512 2208

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -4333 2319

Weitere Zonen:

Weitere Eckpunkte:

Meine Zone ist besonders schön bebaut: https://uwmc.de/t32430

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

tempsnip.png

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Liebes Serverteam,

ich hatte vor einiger Zeit begonnen, in der CW eine Oper zu bauen, welche nun doch schon eine beachtliche Größe erreicht hat. Nun wäre es schade wenn dieses Gebäude nicht in der HW seinen Platz finden würde! Da aber die neulich übertragene Zone von der Größe her nicht reicht, bitte ich hier um eine Vergrößerung dieser Zone ^^

Nun, was gehört alles zu der Oper, oder was habe ich alles vor darum herum zu bauen ?

- Ganz groß in der Mitte des barocken Baus steht, wie bei einer Oper üblich, der Opernsaal.
- In das Gebäude rein, kommt man durch einen kleinen Vorbau, welcher von vier Säulen getragen wird.
- Um seine Kleidung abzulegen stehen einem zwei Garderoben zu Verfügung.
- Über eine geschwungene Treppe, gelangt man zu der Bar, in welcher man einen Aperitif zu sich nehmen kann (links)
- Über die zweite Treppe kommt man zu einer kleinen Ausstellung (rechts)
- Weiterhin hat man die Möglichkeit einen der drei Ränge über die Treppen zu erreichen.
- Der Eingang zum Parkett und zu den Balkonen hat man gerade aus vom Eingang.
- Außerdem verfügt der Saal über eine Fortschrittliche Lichtanlage!

Und was ist nun das besondere an dem ganzen ? Wie es dass schonmal auf UW, von offrock1, gab möchte ich gerne regelmäßig eine kurze musikalische Vorstellung in der Oper bieten. Schon begonnen zu bauen, ist die Oper Aida von Giuseppe Verdi! (der Marsch). Ich habe auch schon ein paar der weiteren Stücke ausgesucht.

Auf den Bilder ist das Ausmaß der Oper Leider nicht ganz zu erkennen, deshalb bitte ich den Bearbeiter dieses Antrags vielleicht selber mal vorbei zu sehen (CW Plot 1). Außerdem habe ich von dem Opernsaal keine Bilder angehangen, da dieser im Moment verschlossen ist und erst zur Eröffnung in der HW frei zu begehen sein wird.

Diese ganze Sache hat allerdings einen einzigen Haken. Neben meiner Zone #1 steht direkt meine Zone #5 welche ein Moderneres Projekt beherbergt. Ich bin der Meinung dass die Oper (Barock) nicht so sehr zu einer modernen Forschungsstation passt. Jetzt wäre meine Frage, ob man die Zone #1 vielleicht etwas weiter von meinem Projekt weg verschieben könnte, nur mit der angegeben Größe. (Wenn da, bin ich gerne bereit ein Platz auszusuchen)

Über eine Rückmeldung, dieses Thema betreffend, würde ich mich sehr freuen!

Bei der Projektvorstellung habe ich einfach mal den Link meines ersten Projekts angefügt.
(Bilder der Oper: https://imgur.com/a/r7lvrzA )

LG
Orange

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 8 Spieler