[Übernahme] Antrag von Eine_Orange für die Zone Altan#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eine_Orange

Spieler
5 Jan 2021
592


Fremder Zonenname: Altan#1

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet: https://uwmc.de/t32430

Der Besitzer ist: erreichbar

Unbenannt.PNG

Warum möchtest du die Zone übernehmen?
Hey,

der Spieler Altan hatte mir mitgeteilt dass er gerne umziehen würde. Nachdem seine neue Zone nun gezogen wurde, sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass ich seine erste Zone übernehmen könne, und sie in mein Projekt integrieren kann.

Ich habe für die Erweiterung noch keine konkreten Pläne. Es steht im Raum, dass ich dort eventuell eine Siedlung für die Mitarbeiter der Forschungsstation mit weiteren Hochhäuser errichten könnte. Auch würde ich versuchen den schon gebauten Drachen (welcher mir übrigens sehr gefällt) irgendwie in die Planungen einzubinden. Es könnte ein Wahrzeichen oder ein "Quarantäne - Drachen" daraus werden. An den kleine Zipfel des Sees ganz rechts soll eine Wasser-Entnahme Station mit Pipelines zu den Laboren entstehen. Um den "größeren" See sollen die Häuser gebaut werden und in den Süden der Zone kommt eine Allee. Ich könnte nun auch endlich das Terraforming meines Weges abschließen.

Ich bin mir nicht sicher ob der Spieler Altan hier unten noch bestätigen muss, da die Sache - meinen Quellen nach - schon mit dem Team abgesprochen wurde.
Falls die Pläne noch nicht ganz so rauskommen oder noch Sachen unklar sind, stehe ich gerne für Rückfragen zur Verfügung.

Das war es erstmal von meiner Seite

LG
Orange
 
Ich kann bestätigen, dass der Spieler Eine_Orange den erbauten Drachen von mir übernehmen möchte. Über die Einzelheiten haben wir uns internim TS unterhalten.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sleepless86
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 43 Spieler