[Vergrößerung] Antrag von Eifelheld für die Zone Eifelheld#4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eifelheld

Unterstützer
15 Sep 2019
35
Mein Zonenname: Eifelheld#4

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -4418/2048

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -4468/2148

Weitere Zonen: Eifelheld #5 #6

Weitere Eckpunkte: #5 -4417/2159 / -4320/2180 #6 -4352/2148 / -4321/2159

Meine Zone ist besonders schön bebaut: https://uwmc.de/p246929

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Screenshot 2022-01-06 at 18-21-34 Unlimitedworld - Zonenkarte.png

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Auf der ersten Zone soll ein Gemüsegarten enstehen, sowie soll der Fluss erweitert werden bis zu dem vorhandenem See auf meiner Zone
Auf der zweiten Zone möchte ich hauptsächlich nur den Berg auf dem der Turm steht fertig stellen, sowie den Eingang zum Schienennetz. Weitere Schönheits Verbesserungen am See sind ebenfalls vorgesehen.
Dadurch wäre es auch super, wenn man, in der Zonenkarte rot eingerahmt, dieses Stück noch einer Zone von mir zuordnet.
Desweiteren wäre es möglich im Niemansland die Bäume neben der Bahnstrecke zuentfernen und das Gelände zu Terra formen?

Danke und Grüße Eifelheld

Edit: Hab ausversehen Abgeschickt daher bearbeitet :mad:
 
Nabend,

die Zone wurde vergrößert. Wie gesagt, Änderungen nehmen wir im Niemandsland ungern vor. Deswegen bleiben die Bäume.
Viel Spaß mit der neuen Fläche ;)

Gruß,
Dent
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 13 Spieler